KunstNet uses Cookies. Details.
  • [Suche] Jemanden der für meine Kurzgeschichten zeichnet

• Sebastian Bauer [Suche] Jemanden der für meine Kurzgeschichten zeichnet
    Aloah :)

So hoffe man kann mir hier weiterhelfen ;)
    Und zwar sage ich erstmal direkt was ich brauche :

Ich brauche jemanden der mir für meine Kurzgeschichten und Romane die Charakter zeichnet, stil ist hierbei vollkommen egal, ob manga oder real, ob gezeichnet oder als 3d =P

Es soll natürlich niemand für alle Sachen auf einmal die Charakter zeichnen^^

Habe schon jemanden gefunden der sich mit um die Landschaften kümmern will, jedoch wer gerne Landschaften oder Objekte zeichnet kann dies ja mal machen ;)

Der Sinn der sache liegt darin, das ich zur Zeit ein Bilderbuch oder einen Comic zu einer meiner Kurzgeschichten erstellen will.

Es handelt sich hierbei um Fantasy Geschichten,
    wer interesse hat kann sich ja hier einfach melden
    oder per icq oder msn direkt an mich wenden ;)

Dann erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt.

MfG Sebastian 'KriminA' Bauer
  • orkeB
    Hallo Sebastian,

ich wäre interessiert, erzähl doch mal ein bischen mehr. Wahrscheinlich wird wieder die Bezahlung ein Problem, oder?

MfG, Bekro
  • Sebastian Bauer
    Hallo Bekro,

naja kommt drauf an ;).

Ich weiß ja nicht was du dir unter deine Bezahlung später vorstellst.

Wie gesagt ich schreibe zur Zeit an einer Fantasy Geschichte, und da geht es jetzt erstmal darum die Hauptcharaktere mal in die Landschaften zu integrieren,
    denn die Geschichte werde ich als Bilderbuch für meine kleine Nichte erstellen.

Damit du dir was unter den Charakteren vorstellen kannst werde ich dir mal den Hauptcharakter vorstellen ;)

Hierbei handelt es sich um:

Nénoth, einen 18jährigen Elben, welcher kurze silberne Haare hat und purpurne Augen.
    In seiner Kindheit gab es ein tragisches Ereignis bei dem seine beiden Eltern ums Leben kamen und Nénoth ist dann erstmal bei Freunden von seinen Eltern untergekommen. Während dieser Zeit hat er auch eine fast geschwisterliche Beziehung zu einer jungen Elbin Namens Irêlith aufgebaut. Nénoth ist zwar ab und zu ein richtiger Hitzkopf aber er ist immer für seine Freunde und vorallem für Irêtlith da. Was seine Größe betrifft so ist er ca. 1,76 m groß. Meistens trägt er dunkle Gewänder, ist aber trotzdem sehr lebensfroh.

So weitere Fragen einfach stellen ;)

MfG Sebastian 'KriminA' Bauer
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.