KunstNet uses Cookies. Details.
  • großflächige fassade zum gestalten mit pinsel gesucht

• ThomasO
    ThomasO großflächige fassade zum gestalten mit pinsel gesucht
    hallo! vielleicht klappts ja auf diesem weg. gesucht wird von mir eine großflächige fassade die ich gestalten kann. dies wird nicht mit der spraydose passieren, sondern mit fassadenfarbe und pinsel. meine bisherigen werke hatten eine fläche von 2 x 2 m bis 8 x 10 m. nun suche ich DIE HERAUSFORDERUNG! wenn interesse bestehen sollte können beispiele zugesand werden.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann

(40365)

geh nach züri da sind die fassaden noch weiss und wenn du fertig bist kannst gleich nochmal anfangen :) zum üben ideal
    Signature
  • ThomasO
    ThomasO ratzekater
    lach üben? also, da muß ich doch glatt eines los werden. fängst du an zu üben, kann es sein das du dir jedesmal selber sagst: "hmmm, na so langsam wirds!", aber jeder andere wird dir darauf antworten: "findest du wirklich?" erstellst du etwas, ohne dir vorher gedanken zu machen, kann es sein das du dir sagst:" shit, einfach nur shit!", aber jeder andere wird dir sagen: "geil, einfach nur geil!". nun sag mir, warum üben?

und genau das ist es, du wirst nie zu 100% mit deinem werk zufrieden sein. aber nur DU siehst es so!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    ja thoobe... üben musst Du wirklich noch...
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.