KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie anfangen?

• kaui
    kaui wie anfangen???
    Hallo ich bin noch neu hier und habe einige Beiträge gelesen die sich mit meiner Fragestellung befassen.
    Leider habe ich keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Problem: Ich male seit einiger Zeit und befinde mich immernoch in einer eher experimentellen Phase. Ich würde gern in Kontakt mit Galeristen treten um ein professionelles Feedback über meine Arbeiten zu erhalten habe aber keine Ahnung wo ich so jemanden finden soll. ( Ich kann ja nicht in irgend ne Galerie laufen und sagen hier bin ich oder? ) Ich habe auch schon ein paar KLEINE Ausstellungen in Café´s und so gehabt aber irgendwie ist das wohl nicht ganz der richtige Ort um "meine Karriere" in gang zu bekommen. Ich weiß das ich nicht von heute auf morgen zum professionellen Künstler werden kann aber mir sind irgendwie die Ideen ausgegangen wie ich das ganze dennoch in Gang bringe. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder einen Rat geben.
    ( Bilder von mir lade ich natürlich auch noch hoch )
    Signature
  • dirgiSpoT
    male einfach weiter und stell den kram aus. der rest kommt, wenn du gut bist.
  • kaui
    kaui
    Danke.

Hab jetzt auch ein erstes Bild in der Galerie
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trA-snamsjiulS
    Die Mund zu Mund Propaganda ist, glaube ich, mit das wichtigste. Je mehr Du von Deinen Werken sehen lässt, um so mehr spricht man von Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG Steffi
  • Art- mut
    Art- mut
    Problem: Ich befinde mich immernoch in einer experimentellen Phase.
    Wenn Du nichts mehr dazu lernst, hör' mit dem Malen sofort auf!
    Ich würde gern in Kontakt mit Galeristen treten
    Gut!
    um ein professionelles Feedback über meine Arbeiten zu erhalten habe
    Schlecht!
    Ich kann ja nicht in irgend ne Galerie laufen und sagen hier bin ich.
    Und ohne mich konnt ihr nicht mehr! (Du bist der/diejenige die sich und seine /ihre Bilder verkauft)
    Ich habe auch schon ein paar KLEINE Ausstellungen in Café´s und so gehabt aber irgendwie ist das wohl nicht ganz der richtige Ort um "meine Karriere" in gang zu bekommen.
    Du kannst auch mehrere Ausstellungen nebeneinander laufen lassen.(Nebenbei, das ist Beste was Du machen kannst) In einer Galerie wirst Du Deine Bilder teurer verkaufen können. Allerdings musst Du zwischen 40 und 60% des Ertrages abgeben müssen. Was Du in einem Cafe verdienst gehört Dir. Außer, Du hast etwas anderes abgemacht.

Bilder von mir lade ich natürlich auch noch hoch.
    Das ist gut. Sie sind zwar nicht ganz so wichtig wie Du denkst. Letztendlich verkauftst Du Dich, aber sollten sie gut sein hilfts.
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.