KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer ist eigentlich Rachel?

• WlehcaR Wer ist eigentlich Rachel??
    Hallo,
    seitdem ich mich angemeldet habe, frage ich mich schon, wer zum Kuckuck eigentlich "Rachel" ist. Den Namen gab es nämlich schon, somit musste ich mich mit RachelW anmelden (was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich so auch automatisch oft mit "hallo RachelW" angesprochen werde, und das klingt so unpersönlich...). Und seitdem ich hier bin, habe ich wirklich noch NIE ein Mädel (oder wen auch immer) mit dem Namen Rachel gesehen? Ihr vielleicht? Gibt es diesen User gar nicht mehr?

Wollte ich nur so am Rande mal fragen...
    Viele Grüße,
    Rachel - oder auch RachelW -
  • Constantin
    Constantin
    /rachel

mehr weiß ich auch nicht...
    Signature
  • WlehcaR
    Ah, danke! Es gibt sie also wirklich. Schade, sie scheint ja hier nicht sehr aktiv zu sein, die RachelV... (aber ich kann sie ja schlecht dazu zwingen, sich wieder abzumelden oder sich einen neuen Namen zuzulegen ;-)). Ok, dann bleibe ich eben RachelW.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Du kannst dir auch einen neuen ausdenken das zu ändern ist eigentlich kein Problem..
    Signature
  • illenitraMinnaiG
    dreh deinen namen doch einfach um und lese ihn rückwerts...lechaR :lol:

Gruss
    gianni
  • WlehcaR
    :-) lechaR? Klingt sehr... hm.. tschechisch? ;-)Nee, ich bleibe dann lieber bei meinem Namen, sonst vergesse ich noch, wie ich heisse (oder Ihr denkt, da ist eine Neue, und die malt alle Bilder von RachelW ab ;-)). Ích hatte ja nur gedacht, diese andere Rachel wäre vielleicht gar nicht mehr dabei; ausserdem wollte ich, wenn sie "noch existiert" mal etwas von meiner Namensvetterin sehen, und das habe ich ja jetzt, da ich gestern ihre Homepage besucht hatte.
    Viele Grüße
    RachelW oder lechaR oder so...
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.