KunstNet uses Cookies. Details.
  • immer noch künstler für kleinformatiges gesucht

• hcirdeirF
    Hallo!

> steht in den kunstnet-AGBs nicht drin, dass gewerbliche werbung untersagt ist? könnte ja jeder kommen, und das Kunstnet als "Gelbe Seiten" missbrauchen.

Wieso ist das schlimm? Wieso sollen hier Mitglieder nicht über Angebote informiert werden, die im Internet unter dem Thema "Kunst" stehen?
    Ob nun gutes Angebot oder schlechtes... Das ist was anderes.

Friedrich
  • suomynonA
    ich finds ok, wenn leute sich über das kunstnet auch über andere angebote informieren können. man sollte aber trotzdem betrachten, dass werbeplatz im internet geld kostet und sich viele webangebote durch add-click erst finanzieren (da wären hier kostenlos gepostete anzeigen ne lukrative einsparung von werbekosten). würde z.B. postcart.net auf ihrem webangebot auch fürs kunstnet nen link setzen, dann wäre das ein deal. ist aber leider nicht der fall.

in vielen anderen foren ist mir aufgefallen, dass sich viele leute nur deshalb anmelden, um kostenlos werbung für ihre gewerblichen projekte zu machen. quantitativ gesehen bestehen die mitgliederlisten hinterher zum nem grossteil nur aus schein-werbeaccounts, was der community doch eher schadet.

es ist aber letztendlich constantins entscheidung, wie er das handled. ich möchte nur zur diskussion anregen.
  • hcirdeirF
    Da hast du wohl recht. Nur ich habe mich auch am Anfang angemeldet, um mein Projekt Artou vorzustellen.

Und jetzt schreibe ich manchmal in andere Beiträge, wo es um Kritik bei Internetzseiten geht.
    (Und meine Signatur ist ja auch nicht ohne Werbung :))

Achja, es gibt Foren, wo man erst seine Internetzseite zur Kritik vorschlagen darf, sobald man 10 Beiträge geschrieben hat zu anderen Themen. Wäre ja eine Möglichkeit das Vorzubeugen, oder?

Friedrich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suomynonA
    Achja, es gibt Foren, wo man erst seine Internetzseite zur Kritik vorschlagen darf, sobald man 10 Beiträge geschrieben hat zu anderen Themen. Wäre ja eine Möglichkeit das Vorzubeugen, oder?

angenommen, man müsste erst 10 bildkommentare abgegeben haben, um dann erst unter suche/biete/finde posten zu dürfen??? bringt das was?

eigentlich SOLLEN die leute ja gerade ihre websites vorstellen und bestenfalls crossverlinken. vermutlich.

im printbereich gibt es vergleichsweise einen klareren unterschied zwischen "leserbrief" und "gewerbliche anzeige". hier im internet sind wir alle unsere eigenen "desktop publisher", jeder kann posten wie er bock hat und auf was er bock hat. also:

Hallo liebe Kunstnetter!
    Ich verkaufe 10 Pfund Äpfel und nen Sack Kartoffeln
    an den Höchstbietenden. Anfragen bitte per PN
    Bitte keine Kunst!
  • knorf
    ...wiso taucht denn mein profil hier auf?

Constantin Verfasst am: Gestern - 15:45 Titel: Re: immer noch künstler für kleinformatiges gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Das wäre lieb, dann fällt mir der Entschluss für den neuen Server etwas leichter :-)

🔗 *ggg*
  • El-Meky
    El-Meky
    Das wäre lieb, dann fällt mir der Entschluss für den neuen Server etwas leichter :-)

🔗 *ggg*

Hallo fronk, jeder der den Link anklickt , landet auf 'seinem' Profil. ich z.b. lande bei Heliopo :o))
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Da findet sich der PayPal Button ;)

@all, ich finde das eigentlich nicht schlimm, ich glaube die Kollegen von arte-mea.com haben auch irgendwann ihr Preismodell geändert, ich würde mal abwarten, ob sich in dieser Hinsicht was ändert.

Übrigens wurde sogar der 1. Thread in deren Blog verlinkt: http://postcart.blogspot.com/
    Signature
  • knorf
    ahh soo natürlich;)
    schönenschrank fronk
  • suomynonA

🔗 *ggg*

Hallo fronk, jeder der den Link anklickt , landet auf 'seinem' Profil. ich z.b. lande bei Heliopo :o))

...und wenn ich drauf klicke, dann lande ich auf so nem profil von nem ganz tollen künstler
  • Page 2 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.