KunstNet uses Cookies. Details.
  • mein gelübtes deutschland schlafe sanft

• Herr Lehmann
    Herr Lehmann mein gelübtes deutschland schlafe sanft
    🔗

:)
    Signature
  • eifachfilm
    eifachfilm
    na das wird aldi in der schweiz den kopf kosten - deutschen is das ja egal - geiz ist geil! harz iv zu teuer - viel spass kann ich da nur noch wünschen - die amis merkens langsam - deutschland schläft
    Signature
  • ok
    Es gibt auch andere Unternehmer:

🔗

Das Modell mit der 50% MWSTR scheitert allerdings gerade in den Grenzregionen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es geht mir nicht um firmen im speziellen sondern um die mentalität und die selbstachtung. deutschland vergrustet
    aber wir haben ja unsere fifa wm und die wunder - diese wunder und die 1. strophe.
    🔗

.)
    Signature
  • suomynonA Hallo ALDI
    ich geh sehr ungern bei aldi einkaufen. ich lass mir beim einkaufen gern zeit und beim bezahlen will ich nicht ne halbe stunde in ner riesigen schlange stehen, aber dann am laufband gehetzt werden. die verkäufer(innen) werden immer grantig und fangen dann an mir (sichtlich genervt) beim waren-in-den-wagen-packen zu helfen, weil ich den ganzen verkehr aufhalte.
    bei uns hat aldi kein scanner-system wie andere supermärkte, aldi will auch an den kassen zeit einsparen, die mitarbeiter sollen schneller als computer sein. ich schätze kein mitarbeiter hält das länger als 3 monate aus, jede kündigung bringt mindestens nen nervenzusammenbruch.

die beiden albrecht-brüder sind die reichsten unternehmer deutschlands, auf der internationalen milliardärs-liste stehen sie auf platz 7. die wollen ihren platz natürlich halten, also helft ihnen dabei!

PS: in anderen supermärkten wird man persönlich begrüsst von mitarbeitern. bei aldi warten die nur drauf, dass du dich schnell wieder verpisst.
  • suomynonA
    ach noch was: die vollautomatischen zahlsysteme kommen bald, da hat jeder artikel dann nen chip und man rollt den vollgepackten wagen unter nem sensor durch und zack! ist alles berechnet. man zahlt dann ganz easy mit karte. verkäufer wirds da nicht mehr geben, es reicht lageristen, wachschutz und reinigungskräfte zu beschäftigen.

bin mal gespannt, ob diese innovation vor aldi halt macht oder nicht.
  • ok
    kater, die deutschen sind eingelullt, sozusagen auf medialer Dauerdroge. Ich hasse speziell das Privatfernsehen von Anfang an. Wer hat das massiv forciert? Damals die konservativen Kräfte in D unter dem Deckmäntelchen der Meinungsvielfalt. Explosive Substanz könnte von den hartz 4 empfängern kommen, wenn sie nicht ständig von offizieller seite als drückeberger bezeichnet und damit ausserhalb der gesellschaft gestellt würden. Sozusagen stinkende Schmarotzer. Der Würde beraubt.
    Übrigens kauft auch der Ost-Schweizer am Wochenende am liebsten bei Aldi und Praktiker in Konstanz ein. Von wegen soziales Gewissen ... My home is my castle.
    Nimm den Menschen das Fernsehen weg ...
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja ko das stimmt ...
    Signature
  • suomynonA
    und dann? fangen menschen ohne fernsehen dann an, zeitung zu lesen? sie brauchen doch ne ersatzdroge, irgendeine, das mediale schmerzmittel, das schnell wirkt, effektiv von der realität ablenkt, unkompliziert in der anwendung ist und dauerhaft sediert. weil:

"nachdenken könnte weh tun"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    die sterben an langeweile, das nennt man evolution
    Signature
  • suomynonA
    ...oder sie werden resistent.

back to nature, ein versuch: so zogs den deutschen zurück in die natur, zurück in den urwald, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" brachte aber leider auch nix... sie kamen alle gefrustet zurück, unsere entertainment-verweichlichten robinsons und freitaginnen.

dafür fangen sie jetzt an, ihre tristen wohnungen neu zu gestalten (bzw. lassen sie gestalten) und laden sich pro7-vorabend-innenarchitekten ein. tapetenwechsel sind gut für die geschlauchte seele. irgendwas müssen sie doch tun, damir sie ihren schleichenden tod nicht spüren. und privatsphäre? kein thema! wer sowieso stirbt, der braucht auch nix mehr zu verheimlichen.

meine prognose: demnächst gibts waschechten reality soap, live, direkt aus dem deutschen schlafzimmer, inkl. sex-therapeuten. das wird die einschaltquoten wieder gut in die höhe treiben.
  • 0691knarF
    wow, ihr scheint aber gut tv-informiert zu sein bei so einer Diskuusion...

ich gebe inter recht, laßt doch mal tv stehen (habe seid 3 jahren keins mehr und bin nicht uninformiert)

warum andere belächeln und kritisieren, fange doch jeder mal bei seinen eigenen Konsumgewohnheiten an...

LGF
  • suomynonA
    warum andere belächeln und kritisieren, fange doch jeder mal bei seinen eigenen Konsumgewohnheiten an...

Was siehst du den DSL-Splitter in deines Bruder Netzwerk und verdrängst deinen eigenen Download-Fortschrittsbalken?
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.