KunstNet uses Cookies. Details.
  • Langeweile...

• thcualhcruD Langeweile...
    ...ach ja, so schnell wollte ich keinen beitrag mehr posten, doch wenn ich mir so die kritiken unter den bildern durchlese bin ich meist gelangweilt...es wird immer der erste eindruck gelobt, den eindruck auf den zweiten blick interessiert wohl niemanden ?

LG an von ruslana

wie sooo oft:

*schnaaaaaaaaaarch...*, das bild ist wirklich zum einschlafen, außer für grüppchenbildende kecksmitglieder...ich persönlich verpflichte mich niemandem, denn dann muß ich auch nicht aus höflichkeit schlechte bilder loben...

sorry, doch meine meinung ist ja wohl noch erlaubt, ich schaue mir das hin und her loben von bestimmten sich gegenseitig hochlobenden pappkameraden schon lang genug an !!!
    ..nach dem motto: oh, danke, ich mache ein schlechtes portait von dir und du von mir, dann wirst du wenigstens mein nächstes bild gut finden...und ich bekomme wieder einen kecks von dir ?
    ...aua und auweia, was hat das noch mit kunst zu tun ?

...dies ist doch eher die art von vorher vernachlässigten seelen, die nun endlich unter dem deckmantel der anonymität im internet krampfhaft freunde finden wollen, die sie im wahren leben nie hatten und haben werden!

na dann viel spaß bei diesem traurigem spiel, hauptsache die keckse stimmen, der internationale kunstmarkt lebt ohne keckse an solche leuten vorbei.
  • thcualhcruD
    ...ach ja,...wo ist die tiefe, das gefühl für kunst ?

.
    weg von grüppchenbildungen (denen ja hier einige völlig verpflichtet verfallen sind)...???
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • thcualhcruD
    ach na super, da meldet sich jemand mit durchgelacht an...damit es wie DURCHLAUCHT klingt...

ja die kecksfabrik ist wieder da ?...übrigens habe ich eurer kecksforum mal nach linkpopularität und anderen wichtigen kriterien testen lassen.. ergebnis: "unwichtig" !
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Muss Ruslana gegen meinen Willen Recht geben.
    Signature
  • euqip
    Muss Ruslana gegen meinen Willen Recht geben.

sorry, ambre aber dafür fehlt dir wohl das verständnis um die situation.

wer wie ruslana gerade zu terroristisch mailboxen flutet, drohungen ausstösst und sich auch ansonsten als vollzeit-psychopath zeigt, der muss fern gehalten werden und das kn.ch ist (ob nun wichtig oder nicht) momentan das einzige exil, um in ruhe den dingen nachgehen zu können und sich auszutauschen. Dafür bin ich den admins dort sehr dankbar.
  • thcualhcruD
    stimmt gar nicht pique, hör auf mich hier schlecht zu machen !..per hat ja wohl das wort psychopat auf meine person geprägt !...also was soll das ?
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.