KunstNet uses Cookies. Details.
  • "Klicke, um das Bild in voller Größe zu zeigen"

• ugomnA "Klicke, um das Bild in voller Größe zu zeigen"
    Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe: wenn ich der Aufforderung "Klicke, um das Bild in voller Größe zu zeigen" folge, erscheint der dunkle Hintergrund und ein grauer 'laufender' Balken. Das Bild erscheint jedoch nicht. Da ich an anderen Rechnern, dieses Problem nicht habe, denke ich es handelt sich um eine spezielle Einstellung im Explorer oder...?
    Was muß ich tun...?
  • suomynonA
    Was muß ich tun...?

den rechner mit IE aus dem fenster schmeissen und nur die anderen rechner benutzen

oder

javascript aktivieren
  • ugomnA
    Schon mal danke Inter,

den Rechner kann ich leider nicht aus dem Fenster werfen - da es mein Privater ist... Die anderen Rechner gehören Freunden - tauschen wollen die seltsamerweise auch nicht ;-)

Javascript habe ich versucht - daran lag es nicht. Vielleicht fällt Dir oder anderen ja noch etwas ein?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Linux installieren und Firefox verwenden ;)
    Signature
  • zmaus
    zmaus
    Wie wäre es mit einfach Firefox installieren? ;o)) Das läuft nämlich auch unter Windows. Ich bin vor drei Tagen von IE auf Firefox umgestiegen und hochzufrieden!

LG, Sabine
    Signature
  • ugomnA
    Ich sehe schon - so einfach ist das alles nicht. Ich werd mir mal Firefox ansehen und schauen ob ich Eure Meinung teile. Ich werde berichten...
    Seltsam nur das es bei meiner Freundin unter IE klappt und bei mir nicht...
  • zmaus
    zmaus
    Neee, das ist nicht wirklich seltsam. Du hast irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen zuviel oder zuwenig (meist beim Scripting) oder ein Plugin nicht installiert. Nur von Ferne da eine Diagnose zu stellen ist quasi unmöglich.

LG, Sabine
    Signature
  • efwe
    efwe
    tu mozzilla firefox- verwenden--
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.