KunstNet uses Cookies. Details.
  • pinaaa

• iracsa pinaaa
    pinaaa.de
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    mir ist noich nicht ganzklar, ob ich diese oder die alte version besser finden soll. beide gut.
    Signature
  • Pierre Menard
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iracsa
    pinaaa und der prozess w├╝rden sich gur erg├Ąnzen. Ich arbeite dran ...
  • peter schnaak
    peter schnaak
    also ich fand die alte version abgefahren, so richtig anarchisch und in das absaufende nichtwebdessign mit der zerkr├╝melnden Navigation vermisse ich etwas. Ist es eigentlich richtig wenn ich auf der neuen site keine Navigation finden kann oder habe ich wieder irgendein plugin nicht installiert?
    Signature
  • iracsa
    also ich fand die alte version abgefahren, so richtig anarchisch und in das absaufende nichtwebdessign mit der zerkr├╝melnden Navigation vermisse ich etwas. Ist es eigentlich richtig wenn ich auf der neuen site keine Navigation finden kann oder habe ich wieder irgendein plugin nicht installiert?

ja, im Moment h├Ąlt der Umfang der Seite in recht engen Grenzen :-) Das ist aber auch nur vorr├╝bergehen. Mittelfristig soll da schon etwas mehr passieren. Das zerbr├Âselnde Webdesign fand ich vom Ansatz her nicht schlecht, aber nicht gut umgesetzt, daher hab ich es wieder abgeschaltet. Evlt mach da noch mal eine bessere Version von.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.