KunstNet uses Cookies. Details.
  • habt ihr ein lieblingstier?

• ammeeneurg habt ihr ein lieblingstier?
    welche eigenschaft dieses tieres mögt ihr am meisten?

meins ist eine neugierige katze.
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Und welche Eigenschaften magst Du am liebsten?
  • ammeeneurg
    die neugier dieser speziellen
    an katzen allgemein ihre ausstrahlung und das sie so vielseitig sind
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • musrednar
    eines meiner lieblingstiere ist der pleitegeier, er verkriecht sich in letzter zeit so schön aus meinem blickfeld und wird es auftragsgemäß hoffentlich auch weiterhin tun. also mag ich vorerst mal seine konsequenz in bezug auf wegbleiben.
  • ammeeneurg
    da fällt mir mein schweinehund ein, der kann ganz schön hartnäckig sein...
  • arik-atikin
    küchenschaben !!!
    ich liebe küchenschaben und gebe allen einen namen
    paul, marie, jonas (jonas ist etwas behindert, vielleicht ein "chemie-unfall"), frank, klara und berti (berti ist die schnellste schabe die ich kenne)
  • xer
    meins ist ein dummer kater
    der ist zwar selten dämlich
    aber irgendwie liebenswürdig :-)
  • laerbus-tra
    eine papierschlange!
    weil sie so genügsam ist...
  • suomynonA
    dieses viech, was alles vollhaart mit weissen haaren, die auf dem schwarzen anzug dann so aussehen, als käme man grad ausm irgendnem käfig oder zoo. dieses viech, was mir mitten in der nacht ins gesicht springt, aber am tage alle viere in der horizontalen nach oben streckt. welches viech wohl? das viech, was nur felix fressen will und nix anderes anrührt, und dieses viech, was frauen angreift, die das revier betreten.
  • El-Meky
    El-Meky
    mein Lieblingtier ist der Mann oder der Welpe .

verspielt , kämpferisch, triebig, anhänglich ,
    ängstlich , verkuschelt und so weiter
    :o)))
    Signature
  • trebeM
    meine lieblingstiere sind so schwachsinnsthreads wie dieser hier. völlig blödsinnig, aber man muss es nicht füttern. danke grueneemma.
  • ammeeneurg
    mebert, für dich immer gern ;)
    da hast du ja viele lieblingstiere, was?!
  • suomynonA
    bist du auch lieb zu vögeln, mebert?
  • NIWREW
    Kakerlaken und Silberfische!
    ...auch bei mir haben diese Tiere alle einen Namen!
  • kiluga
    kiluga
    hat das einen grund warum du diese frage stellst oder ist das reine langeweile??

ach nikita hat marie immer noch ihren roten nagellack oder haste dich doch nun für das grelle giftgrün entschieden?? leuchtet so so im dunklen
  • tsinogyloP_ehT
    @ werwin

hast du ein gutes branchenbuch ...?
  • AleX
    AleX
    Geranien, Tulpen, Zuckerhutfichten, Waschbetonplatten und Souvlaki, alles meine Lieblingstiere
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    Männer
    unerklärlich, trotzdem liebenswert
    Signature
  • ammeeneurg
    ich meinte ein tier mit dem ihr auf besondere weise verbunden seid, was euch irgendwie inspiriert weil ihr es gut kennt, besser als all die anderen die es gibt. gefragt habe ich das, weil es mich interessiert. weil ich offensichtlich zu doof bin auf von mehreren gewünschtem gehobenen niveau zu kommunizieren, bitte ich alle die ich gestört habe um verzeihung dafür. kommt nicht wieder vor
  • Doris B. Lambling
    Doris B. Lambling
    uups??? klingt gerade so verletzt?
    da ich uns menschen zu den tieren zähle, erlaube ich mir mich vom tier mann inspirieren zu lassen. vor allem wenn es gut riecht, über intelligenz und humor verfügt und mich animalisch anzieht!
    tja, schwer zu ahnen, ob ein thema gerade nach viel ernsthaftigkeit verlangt oder ob humorige leichtigkeit dabei sein darf und wo womöglich der witz zum schmerzenden aberwitz mutiert.
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 24 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.