KunstNet uses Cookies. Details.
  • Striche, Punkte oder Kleckse

• ich kanns nicht fassen, ein automatischer Zensor  ;D ;D ;D

also gemeint ist was man im deutschen Sprachgebrauch nimmt, wenn etwas küppeldick kommt.
    Bin gespannt ob das auch zensiert wird. :D
  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D ;) ;) 8) 8)
  • netsraC
    HEYY!! Diese Problem hatte ich auch! Ich dachte ich wär nicht mehr ganz klar. Ich wollte (da ich mich sehr mit den Präraffaeliten beschäftige) den Künstler Sir Frank Dicksee  vorstellen. und der schrieb immer wieder thingysee ??? also der Künstler heißt D I C K S E E. Was ist denn das für ein komischer Zensor??

Carsten
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Sorry,
    ich hoffe ihr kennt nicht noch mehr Künstler mit komischen Namen ;-)
    Signature
  • niarbciledehcysP
    Der glaub der zensiert englisch. "D I C K" wird zu "thingy". ;)

Danke für die nette Rückantwort. Sowas wünscht man sich doch in Diskussionen.  ;D
    Persönlich getroffen hat mich aber eigentlich eher die Hintertür-Gleichstellung mit einem "Nazi-Bonzen". Deine Kritik hat mich natürlich auch erwicht, aber eher geistig. Ist aber jetzt erstmal egal.
    Ich würde mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen, was die Klecks-Kunst betrifft. Ein paar Links zu Werken  guter Künstler wären recht angenehm.

Test:
    bitch
    whore
    asshole
    fuck
    cunt
    nigger
    motherfucker
    shit

;D ;D ;D ;D :D ;) !loooool! ;) :D ;D ;D ;D ;D
  • eibreH
    :)     :-[

@ psyche...  :     Hi!

ich wollt mich nochmals entschuldigen... -  Klar, - ich wollte Dich nicht persönlich angreifen; - nur als so ein Ausdruck mit "Kunst" und "verbannen" in einem Satz kam, war ich geschockt.
    Ich selbst denke oft dass vieles was für Kunst gehalten wird doch nun wirklich nichts wert ist ... -   Aber wie gesagt, - es lag nicht in meiner Absicht Dich direkt so zu beleidigen.

*sorry*

Du hast das ganze dann übrigens nochmal wirklich sehr schön aufgeklärt in Deinem langen Beitrag ...

Bis demnächst!

- Herbie.       8)
  • netsraC
    ::) Ups, ach deswegen hat der zensiert... ::)

Carsten
  • tylin
    tylin

o°-)

Ich ;)finde :D diesen :)Forum 8)
           einfach ;D super  :-*  !

o°-)

gruß pieta  ;D              
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.