KunstNet uses Cookies. Details.
  • Meine neue homepage... Bitte um Kritik!

• Verocska
    Verocska Meine neue homepage... Bitte um Kritik!
    Hallo,
    meine Seite ­čöŚ
    ist nach 6 Monaten Babypause endlich wieder online. Mit neuen Galerien, Postkartenversand und mit vielen Infos ├╝ber Ungarn.

Es w├╝rde mich freuen, wenn ich EURE Meinung ├╝ber meine HP erfahren d├╝rfte.
    Wie gef├Ąllt es Euch. Oder wenn es nicht gef├Ąllt, warum?
    Wenn Ihr irgendwelche Verbesserungvorschl├Ąge habt....

Ich weiss, dass meine Seite nicht perfekt ist, aber ich bem├╝he mich, und lerne jeden Tag was dazu...

Vielen Dank f├╝r Eure Kritik und Hilfe im Voraus:
    Verocska :oops:
    Signature
  • aramA
    Im finde die Hp sehr gelungen.
    Das einzige was ich anmerken m├Âchte man braucht sehr viel Zeit um den ganzen Text ( welcher gutgeschrieben ist ) zu lesen.
    Den Text vielleicht etwas ├╝bersichtlicher w├Ąre besser.
    Nach dem ich auch grad an meiner ersten Hp arbeite bitte ich im Gegenzug auch um Kritik
    Meine ist noch lang nicht fertig aber ich bem├╝he mich wann immer ich etwas Zeit habe sie zu verbessern
    Nachdem ich leider nicht viel zeit habe und Sie zudem meine erste Erfahrung bez├╝glich Webside ist lerne ich wahrscheinlich genauso wie du jedesmal dazu!
    Lg Amara :lol:amara
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Amara,
    danke f├╝r Deine Antwort und f├╝r Dein Kompliment.
    Zu Deiner Anmerkung. Ich denke, Du meinst, da├č die Seite "Ungarn" zu lang ist. Das stimmt. Ich habe noch leider keine Zeit daf├╝r gefunden, die Seite in Unterseiten einzuteilen. Es wird k├╝nftig ungef├Ąhr so aussehen (die Navigation) wie in der Galerie. Ich wei├č noch nicht, ob ich horizontale oder vertikale Navi machen soll. Was meinst Du?

Und nun zu Deiner Homepage.
    Ich finde sie sehr gut gelungen. Die Startseite gef├Ąllt mir auch gut. Und Deine Portraits und andere Fotos finde ich auch ganz gut.

Nur einige Bemerkungen habe ich:
    Mir gef├Ąllt zwar die Galerie, aber ich meine, w├Ąre vielleicht besser, wenn man die Bilder (Fotos) einzeln und in ein bisschen gr├Â├čer betrachten k├Ânnte. Bei Bildern und Fotos ist meiner Meinung nach ganz wichtig Zeit zu nehmen und einzeln durchzubl├Ąttern. Wenn jemand keine Interesse daran hat, klickt eh weg. Aber es gibt viele Leute, die gerne und lange ein Bild betrachten, ev. auch noch Gedanken dar├╝ber machen. Ich weiss nicht ob Du http://status.fotocommunity.de/ kennst. Kostet ein bisschen Geld, aber es lohnt sich wenigstens anzugucken, auch wenn man sich da nicht anmelden m├Âchte. Vielleicht k├Ânntest Du da auch Deine Fotos ein bisschen Publik machen. Ich denke, Du w├╝rdest ganz viele positive Kommentare kriegen. Und auch Ratschl├Ąge wie man es besser machen kann. Ich bin leider kein Foto Profi. Ich knipse gern und freue ich mich darauf, wenn das Bild einigerma├čen gut gelungen ist.

Und noch etwas zu Deiner Homepage. Ich wei├č, da├č man bei einer neuen Homepage ├Âfters einen schwarzen Hintergrund w├Ąhlt. (Ich habe bei meinen fr├╝heren Versionen auch so gemacht. Keine Ahnung warum. Mir war es danach.)
    Mit der Zeit wurden meine neuere Versionen immer heller. Und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe ein ganz anderes Gef├╝hl dabei. Kann ich nicht richtig erkl├Ąren, warum.
    Nat├╝rlich ist diese schwarz-wei├č Geschichte, einfach Geschmacksache. Wenn es Dir gef├Ąllt, bleibe ruhig dabei.

F├╝r Navigation mit CSS kann ich folgende Seite empfehlen:
    http://css.maxdesign.com.au/listamatic/
    Ich habe meine Navigation in Rohform auch von dort.

Ausserdem empfehle ich Dir ein Forum f├╝r "Homepage-Bastler"...Ist sehr hilfreich, wenn man etwas nicht versteht oder einfach Feedback braucht.
    http://www.homepage-forum.de/index.php

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen k├Ânnte.

Gru├č Verocska
    Signature
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • aramA
    Meine Hp ist in zwei Nachmittagen enstanden und naja kannte dreamweaver und Flash gar nicht. Naja
    Das mit der Gallerie wollte ich eh so machen habe aber leider keine Ahnung wie!!
    Und leider keine Zeit zu lernen zumindest im Moment nicht.
    Danke f├╝r die konstruktive Kritik! H├Ąttest du einen Vorschlag f├╝r die Hintergrund┬┤farbe
    Ich wollte schwarz einfach weil es zu allen Bildern passt und weiss war mir zu fad.
    Habe mir auch grau ├╝berlegt aber ich weiss einfach nicht
    W├Ąre f├╝r Unterst├╝tzung sehr dankbar!
    Danke f├╝r die Links schau sie mir dann an!
    Ich freu mich wieder von dir zu h├Âren
    Lg Amara
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Amara,

Also Hut ab. In 2 Nachmittagen gemacht? Daf├╝r ist es wirklich sehr gut...
    Flash mu├č nicht unbedingt sein, aber Dreamweaver ist wirklich zu empfehlen.

Zu der Galerie:
    ich habe meine Galerien mit dem Programm: Arles Image Web Page Creator erstellt. Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich nat├╝rlich jeder Zeit hefen.

Hintergrundfarbe... Wie gesagt, schwarz ist nicht schlecht, nur f├╝r mich pers├Ânlich... Ich habe vor 3 Jahren in einem Internet-Projekt gearbeitet, und damals hatten wir auch eine Seite mit dunkelgrauem HG. Wenn Du sie jeden Tag anschauen mu├čt, wirst Du irre...
    Du k├Ânntest statt schwarz einfach etwas helleres nehmen. Aber ich w├╝rde zuerst ├╝ber die Navigation und ├╝ber die Galerien-Aufbau Gedanken machen.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, schreib ruhig...
    Sch├Âne Gr├╝├če aus K├Âln
    Verocska
    :D
    Signature
  • Verocska
    Verocska
    Hallo medial,

danke...
    Was sollte ich an dem script modifizieren? K├Ânntest Du mir helfen?

Die Seite unter Dein "WWW" ist ganz gut. Aber der Link ist weg... Kannst Du mir nochmals geben?

Gru├č
    Verocska
    Signature
  • ulli_p
    .
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Ulli_p

sorry, da├č ich erst 3 Monaten sp├Ąter antworte...

Die rotgestrichelte Umrandung finde ich ganz gut.
    Deine Assoziation kann ich verstehen, trotzdem gef├Ąllt es mir. auch 'tschuldigung'

"und noch eine weitere kleinigkeit:
    bei der vielzahl der buttons im oberen auswahlframe k├Ânnen deine besucher deren beschriftung nicht mehr 'auf einen blick' erfassen. da wir gew├Âhnlich von links nach rechts lesen, w├╝rde ich den 'zur├╝ckhol-knopf'('home') lieber ans andere ende setzen, und dann die reihenfolge nach der inhaltlichen wichtigkeit sortieren."

Werde ich mir ├╝berlegen. Du hast ja wirklich Recht.

Vielen Dank f├╝r Deine Bemerkungen!
    MFG Verocska
    Signature
  • Verocska
    Verocska
    Hallo "Kunstnet(t)-ler",

mich w├╝rde Eure Meinung zu meiner Seite interessieren. Habt Ihr irgendwelche Vorschl├Ąge, was ich anders (besser) machen k├Ânnte?

Ich m├Âchte gerne andere K├╝nstler verlinken. Eventuell auch anbieten, ein Bild und kurze Info, plus Links zur Homepage, und/oder zu der Kunstnet Profile zu erstellen. Ein Bild k├Ânnte auch als Postkarte von meiner Seite verschickt werden. (siehe Postkarten auf meiner Seite)

Was sagt Ihr dazu?
    Sch├Âne Gr├╝├če
    Verocska
    Signature
  • Verocska
    Verocska
    @Kunstnet(t)-ler,

auf meiner Seite unter top 10's kann ich Euch einzeln verlinken. Zuerst verlinke ich Eure Mitglieder-Seite bei kunstnet. Wie findet Ihr das?

Wenn jemand verlinkt sein m├Âchte, soll mir ein Foto schicken, (wie Tina es gemacht hat), oder mir zu erlauben ein Lieblingsbild auszusuchen (wie im Fall von Andreas) aus der Galerie.

Sch├Âne Gr├╝├če
    Verocska

P.S @pikaffo - vielen Dank...
    Signature
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Hi Verocska,
    ich finde deine Seite sehr kreativ und ich glaube sie l├Ąsst einen klaren Eindruck deines Charakters r├╝ber kommen.
    Ich finde die Zusammenfassung ├╝ber deine Heimat toll gemacht und die top 10 Abteilung, in der meine und die Seite meines Bruders ja nun auch vertreten sind. *freu*
    Viele der genannten K├╝nstler haben mich ebenfalls sehr gepr├Ągt, angefangen bei Caravaggio und Bosch (Dali hab ich vermisst, aber ist ja Geschmackssache:)
    -bis hin zu den Musikern wie The Doors, Jefferson Airplane oder Jethro Tull, die ich auch schon seit meiner Kindheit h├Âre.
    Ich finde es sch├Ân wenn Menschen ihre Homepage nutzen um ihre Pers├Ânlichkeit wiederzuspiegeln, mit allen ihren Facetten und sie nicht als Maske nutzen um sich anderen, anders darzustellen als sie sind.
    Eben das spiegelt sich auch in deinen Werken wieder, wie ich finde -pure Ehrlichkeit.
    Gef├Ąllt mir gut!

Gru├č (auch an deine Familie:)
    -Dirk
  • Verocska
    Verocska
    Hi Verocska,
    ich finde deine Seite sehr kreativ und ich glaube sie l├Ąsst einen klaren Eindruck deines Charakters r├╝ber kommen.

Danke sch├Ân...

Ich finde die Zusammenfassung ├╝ber deine Heimat toll gemacht und die top 10 Abteilung, in der meine und die Seite meines Bruders ja nun auch vertreten sind. *freu*

Deine Seite ist wirklich ganz gut gemacht. Und von Deinem Bruder auch. Echte Profis, Ihr Beide...

Viele der genannten K├╝nstler haben mich ebenfalls sehr gepr├Ągt, angefangen bei Caravaggio und Bosch (Dali hab ich vermisst, aber ist ja Geschmackssache:)

Dali ist auch gut. Aber in mein top 10's passte er nicht.

-bis hin zu den Musikern wie The Doors, Jefferson Airplane oder Jethro Tull, die ich auch schon seit meiner Kindheit h├Âre.

Ich habe schon paar Jethro Konzerte besucht. War echt ein Erlebniss.

Ich finde es sch├Ân wenn Menschen ihre Homepage nutzen um ihre Pers├Ânlichkeit wiederzuspiegeln, mit allen ihren Facetten und sie nicht als Maske nutzen um sich anderen, anders darzustellen als sie sind.

Und deshalb finde ich Deine Vita auch so gut. Weil es ehrlich ist.

Eben das spiegelt sich auch in deinen Werken wieder, wie ich finde -pure Ehrlichkeit.
    Gef├Ąllt mir gut!

Vielen Vielen Dank.

Gru├č
    Verocska
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.