KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ist das Kunst? (Kritiken erwünscht)

  • rep
    entweder bist du extrem abgebrüht oder du bist hyperfoxy...
    was nun?

    ich zögere noch...

    ```**_**´´´
  • rep
    nimm mal kurz die sunglasses ab. ich will in deine augen sehen!
  • ominoreg
    hi AxVx, tippe mal auf foxypro bei dir. website ist sehr witzig gemacht. Arbeiten bis auf zwei, drei, vielleicht 4 images, für mich eher zufällige Schnellschüsse, die während der Arbeit entstanden sein dürften, nach dem Motto, mal schauen was die Weichware so an features drauf hat. Bitte nicht schon wieder die Frage nach dem was ist "Kunst". Dieser Begriff ist hier bereits derart maltertiert worden, so dass ich von weiteren Versuchen schlicht abrate.

    Lass mal etwas mehr hören?

    a bientot geronimo
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laidem
    [ Ist das Kunst? (Kritiken erwünscht) ]

    fuer das was drin ist,
    ist die ladezeit zu lang
  • laidem
    ok; letzte antwort fuer heute aus thailand:

    fuer deine ladezeiten mit einem 11 min. track habe ich eine loesung, die ich dir im bedarfsfall gerne senden kann - ein actionscript 2.0 stream o.a.; so ganz ohne mediaplayer, bla,bla.

    letzte woche hatte ich noch einen link zu meinen soundfiles; der langste track: eigens kreirtet techno-house 1:12:06 minuten!
    du koenntest dir den sound bei echten 4.8 kb/s anhoeren, was eine gute verbindungsgeschwindigkeit ueber ein 56k modem bedeutet.

    doch ich meine, du muesstest erst selbst hand anlegen, denn ich programmiere schon sehr lange und lernte auch aus meinen fehlern.

    mario
  • laidem
    :-)
  • ominoreg
    hi AxVx, die website ist ok und macht nen sehr guten Eindruck. Loading für den sound ist noch erträglich. Gehe mal ins profil von "medial", dann weisst du was los ist. btw. seine eigene website ist eher...ich lass es und lässt sich zudem nicht aufrufen. Resumees von gescheiterten Artdirectors haben mich noch nie interessiert, btw. ich habe selten ein besch.. Logo gesehen. Der Typ taucht auf vielen boards auf um seinen Frust abzubauen. Don't take him serious...

    Zu den Bildern. Bei lost souls gefallen mir die Nr.1 und 3., bei devolutionized die 4 und bei garde die 5. Für mich haben dies images im Gegensatz zu den anderen einen konzeptunellen Ansatz und eine sorgfältige Umsetzung die auch eine formalistische Ästhetik und Komposition erkennen lassen, die ich sonst nicht erkennen kann. Die anderen images wirken auf mich flach, ja fast beliebig und flüchtig. Da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, kannst du meine Antwort natürlich nur als die "eines" Betrachters unter vielen werten.

    take care - a bientot geronimo
  • laidem
    :-)
  • Constantin
    Constantin
    Wirklich ein sehr kurzer Besuch, vielleicht bis zum nächsten mal, bekommst 4 Sterne ;-)
    Signature
  • ominoreg
    hi medial, Stress heute, gehe an den Strand und bau dir ne Burg, so was soll beruhigen. Dass bei so nem Profi wie dir keine nette Seite auftaucht, wenn du hochlädst ist etwas merkwürdig. Du scheinst 24/24 7/7 ftp zu laden. Einmal kam ich durch und zwar zu ner schlecht gemachten site einer Immobilienagentur. Hast du die gebaut die site - traurig. Weisst du mit Superlativen bin ich vorsichtig, aber dagegen ist die site von AxVx, ne absoulte Sahneschnitte und zwar in jeder Beziehung.

    Dein Lebenslauf interessiert mich nicht, ebenso wie deine "Karriere" und dein verkanntes Genie. Bleib auf nem gesunden Weg mit deinen 36 Lenzen..health is always important...

    Also geh mal schön baden, übrigens ich wusste, dass du kein normaler Mensch bist, der Hinweis war überflüssig, so wie du auf boards in der Szene rumtobst. Man darfs halt nicht übertreiben, großer Meister.

    ..alles wird gut und vergiss nicht streichel die kids.

    geronimo
  • laidem
    :-)
  • ominoreg
    hi AxVx, zurück zur Sache. Du könntest vielleicht deinen images Titel oder sonst eine identifizierbare Zuordnung geben, so etwas erleichtert die Kommunikation. Geht zwar auch mit Durchzählen, wäre aber ein kleiner Comfort für deine visitors. Ansonsten würde ich nen "tell a friend" click einbauen. Irgendwann wirts du sicher auch ne "link list" einbauen, so was fördert die Kommunikation und den traffic...

    a.b. geronimo
  • lisa
    lisa
    Hallo Thomas,
    Dein Avatarbild hat mich neugierig auf Deine Seite gemacht. Aber leider hatte ich nicht genug Geduld, zu warten, bis die Startseite geladen war. :roll:
    Signature
  • lisa
    lisa
    Ne, ne, die Neugier war nicht kurz, aber die Ladezeit war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
    Signature
  • gamod
    ...
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures