KunstNet uses Cookies. Details.
  • Monatsaufgabe: 15.12.04 Schuhe uploaden!

• yffulf Monatsaufgabe: 15.12.04 Schuhe uploaden!!!!
    Nicht vergessen 15.12. ist Schuhetag.......
  • TVogt
    TVogt
    Mensch, macht das Spaß, die ganzen Schuhbilder anzusehen!

Finde ich super, dass so viele mitmachen. Macht kunstnet wieder einmal mehr zu etwas Besonderem.

Weitermachen!

Viele Grüße

Martina TVogt
  • redeseiRretlaW
    Ich hab heite schon ein Bild hochgeladen und möcht jetzt gern noch ein Schuhbild hochladen geht das?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hallo Walter,

ja sollte nun gehen.

Gruß Constantin
    Signature
  • redeseiRretlaW
    Danke!
  • arteP
    Ich finde es auch toll, das so viele mitmachen, damit habe ich ehrlichnicht gerechnet und bin darüber sehr erfreut. :)
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    hallo war gestern nicht online habe ich was verpaßt ...
    Signature
  • lisa
    lisa
    Hallo Ihr Glaskünstler,
    Ihr könnt Euch ja in der Galerie unter der Rubrik Gemeinschaftsprojekte alle Schuhbilder auf einmal ansehen. Das hat was.
    Signature
  • achim fromm
    achim fromm
    hallo mir sind die schuhbilder gestern schon aufgefallen, hab mir noch gedacht so was gibt es doch von achim auch, hatte aber nicht die zeit mich da einzulesen, (mein kleiner hatte geburtstag)
    ich hab heute das bereits vorhanden schuhbild in die kategorie verschoben, ich hoffe es war heute auch noch erlaubt

liebe grüße

elisa
  • Soul
    Hallo,
    erstmal wollte ich sagen, daß ich das mit der Monatsaufgabe echt klasse finde!!!
    Leider ist mein Rechner zur Zeit kaputt und ich habe nur kurz Zeit gehabt mein Bild online zu stellen und hin und wieder mal vorbeizuschauen. Leider kann ich keine Kommentare schreiben!!! Wenn ich ein Bild anklicke, kann ich alles lesen, aber unten erscheint kein Feld zur Eingabe....WARUM??? Bei aneren Bildern, die nicht zur Monatsaufgabe hehören geht es....ist bei mir etwas falsch eingestellt??? Oder an was liegt es???
    Grüße, Soul
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    Hi, ich habe den Termin mal wieder verpasst. Aber meine Lieblingsschuhe könnt ihr bei Friedrichs 🔗 sehen, bei dem ich mein neu kreiertes Rollbrett komplett mit bayerischen Edelweiß-Boots ausstelle.
    Friedrich kennt ihr ja wohl aus dem Forum...
    Kategorie "Objektkunst".
    Warum eigentlich nicht der sechste Dezember? Oder war Nikolaus am 15.12.?
    Was man wohl früher alles so in den Schuhen gefunden hat, dass man auf die komische (eklige) Idee kommen konnte, halt gleich Lebensmittel reinzustellen...? Brrr....
    Schönen Advent noch,

Ulrike
    electroniclandscape
  • rep
    hätte mich mal interessiert, wie deine lieblingsschuhe so aussehen.
    ,
    es gibt übrigens ganz (komisch) eklig, versaute menschen, die aus zierlichen schühchen sogar schon mal champus schlürfen.

die welt steht am moralischen und ästhetischen abgrund!!!

:)))
  • rep
    nachtrag:
    ich fand deine schuhe aus purer faulheit nicht.
    hättest unterstützend den direkten link (dorthin) hierher kopieren können/sollen.
    andernfalls gehe ich davon aus, dass du möchtest, dass man sich da alles reinzieht...
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    sich da alles reinzieht

Ja!

Übrigens ist das Bild wirklich extra schief, und in deiner Galerie habe ich nichts gefunden. Es ist nichts drin.

Das Schlürfen von Austern ist geschmacklich übrigens noch viel ekliger als das Trinken von Champagner aus gepuderten Schuhen... :twisted:

Der Beitrag ist ein bisschen spät dran, muss ich zugeben. Sorry.

Dr.U.

Wie kann man denn hier die Smilies anstellen?
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.