Monatsaufgabe: Das 2. Monatsthema heisst.......
- Gast, 1 Monatsaufgabe: Das 2. Monatsthema heisst.......Ruhe
Weiter Themenvorschläge sind immer herzlich willkommen - bitte PN an mich oder E-Mail mailto:aqurellino@gmx.ch
Stichtag für die 2. Aufgabe ist 15. Januar 05 - achim frommich hätte da mal eine frage
die bilder zum monatsthema, können da auch schon in der kunstnet galerie bilder in das monatsthema verschoben werden, oder ist das nicht gewünscht
liebe grüße
elisaSabine BergmannRuhe... mmmhSignature
ich verzweifel gerade ....
denke mal laut stille , gedanken, sorgen,
nein sorgen sind laut ...
schönheit , liebe
nein liebe ist laut
natur , Vögel
nein Vögel sind laut...
wasser, wellen
nein wellen sind laut...
stille
nur wie ist stilleMichael OerterIch ahbe ein Bild, dass zum Thema passen würde. Soll ich es an Fluffy mailen oder in meine Galerie einstellen?Signature
:?
MurmelMichael Oerter:DSignature
Hat sich erledigt, ich habs in der galerie gefunden.
Hätte erst mal genauer hingucken sollen.
:oops:
Murmelxorefa (billie)also als nächstes thema würde mir dann unruhe gefallen.. den ruhe.. geht es mir wie rachel, nicht so ganz meinem temperament ensprechend, da müßte die aufgabe hippelig heißen...;-)).. werde mich aber an der ruhe in ruhe versuchen.....Signature
eure xoGast, 2Ich danke Dir.
Nun war es so, dass wir meine Großmutter durch schwere Zeiten nach einem Oberschenkelhalsbruch begleitet haben und im Laufe dieser Zeit Abschied nehmen konnten. Sie ist dann schließlich einfach eingeschlafen. Ich hadere also nicht mit dem Schicksal, sondern bin froh, dass ich bei ihr sein konnte bis zuletzt.
Gruß DanielaGast, 4Hallo Daniela, ( nightwolf)
erstmal mein Herzliches Beileid zu deinem Trauerfall.
Ich möchte nur erwähnen, was mir persönlich sehr wichtig ist, das mein Werk schon vor deiner Mitteilung entstand.
Ich möchte nur verhindern das es hier zu Mißverständnisse kommt.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir
PetraGast, 2Aber Petra! Warum sollte es denn zu Mißverständnissen kommen?
Beim Thema Ruhe dachte ich ja eigentlich auch an ein Friedhofsmotiv. Du kannst Dir ja mal meine entsprechenden Fotografien auf meiner Website anschauen.
Dass einen die Realität mitunter überholt, kann man nicht wissen.
Schicksal.
Ich hoffe nur, Du bist mir nicht böse wegen meiner momentanen Forenallergie. Die Gedanken sind noch etwas durcheinander.Page 1 of 1 [ 25 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.