KunstNet uses Cookies. Details.
  • Flame on

• malsupilahmi
    malsupilahmi
    Glückwunsch!!!
    mich juckt das
    und ich freu mich sehr für dich
    Signature
  • Gabriel
    Danke danke :)

Ich hoffe, dass ich nächsten Freitag nochmal Grund zur Freude habe, aber mein Name auf dem Zettel der zur Prüfung zugelassenen Bewerber war schon n richtig gutes Gefühl(endlich mal wieder).
    Ich weiss natürlich, dass das noch nix heisst, aber nja..werd das We trotzdem kräftigst Endorphine ausschütten^^
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach du hast doch ideen, lass dich nicht verrückt machen, dann klappt das schon.
    Wann genau muss ich Daumen drücken?
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gabriel
    Also erstma Montag und Dienstag von 0900 bis 1800^^ Wenn das gut geht am Mittwoch von 1300-1800 und dann am Fr um 1000 hihi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    na gut, ich werd noch malen dabei
    also gedanklich gedrückt.

Die meinen es aber auch ernst da mit ihrer Prüfung, krass. Wieviele sind bis jetzt durch?
    Signature
  • Gabriel
    Jo, is ziemlich heftig.Bin schon sehr gespannt, was da alles kommt.^^ Jedenfalls braucht man mitunter wieder Fineliner*würgs*...wie bei dem kleinen Test bei der Mappenabgabe.(Einige "V" in was gegenständliches einbauen)

Kann net sagen wieviele zur Prüfung zugelassen wurden oder wieviele Mappen zur Auswahl standen.Kann nur schätzen und ich denke, dass da zwischen 20-30 Namen auf dem Aushang in der Aula vermerkt waren.

Also doch net sooo wenige, wie mir mal irgendwo gesagt wurde.Da hiess es noch, dass etwa 15 zugelassen werden.

Edith meint sie hat ein bissel Ordnung gemacht oO
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    versuche immer möglichst verschieden an die Aufgaben ranzugehen, vielleicht einmal auch ganz gegenständlich/naturgetreu (natürlich je nach Aufgabenstellung).
    Bei so einer intensiven Prüfung muss man auch etwas aufpassen, dass man nicht zu sehr in seine Maschen verfällt. Gut, manche sehen das auch als Stil? Sei einfach nicht zu gleich vom Strich und bei den Ideen ruhig auch frech.
    Vielleicht experimentiert du heut noch ein bißchen und machst dich locker?
    und wer ist edith? und warum und wo macht sie Ordnung?

und bloß nicht soviel grübeln (heute) lieber was machen
    aus der Beobachtung heraus erfinden.

viel Erfolg!
    Signature
  • Gabriel
    Sers, sry bin gerade vorhin erst wieder in Wien angekommen und s Inet daheim wollte net so ganz...

Hab gestern und heut in erster Linie mit Finelinern zeichnen geübt...Ätzende Dinger*urks*
    Aber auch so n wenig gezeichnet und nja...Strich war die Tage net so besonders, hoffe der is morgen und übermorgen besser.. =(

Edith sagen manche spasshalber statt edit..Musste den post n bisserl aufräumen, weil er recht wirr aufgebaut war.

Wie auch immer, ich geb dir dann gern Bescheid wie s gelaufen is und danke für die Tipps. :)

Nächtle, Gabs
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.