KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tattoomotiv gesucht

• Martin Tattoomotiv gesucht
    N'Abend!

Nach langem Rumgesuche im Internet dachte ich, ich wende mich mal an Kunstinteressenten, die vielleicht sogar Ahnung haben von dem was sie schreiben ;-)

Seit Ewigkeiten suche ich das für mich richtige Tattoomotiv, obwohl ich schon ziemlich genaue Vorstellungen habe. Es soll einfach nur ein Mann mit Gitarre sein, dessen Gesicht man nicht erkennt (Vielleicht weggedreht, vielleicht ein Hut, hauptsache kein Gesicht).
    Und es soll auf jeden Fall etwas künstlerisches haben, wenn möglich sogar in Schwarz-Weiss!
    Atmosphärisch finde ich das folgende Bild sehr schön:
    http://www.debaser.it/resize.aspx?path=/files/2006424.04.44SRV-InStep.jpg&width=250
    Die Pose muss nicht unbedingt sein, eigentlich ist sie mir auch egal.
    Vielleicht etwas näheres:
    Das Bild soll darstellen, dass der Spieler nichts braucht um glücklich zu sein, nur seine Gitarre. Das spiegelt nämlich genau meine Einstellung wider, da ich selbst seit langem Musiker bin. Musik ist für mich Brot, Wasser und Liebe, alles in einem. Das soll es wiederspiegeln.
    Und um es nochmal zu betonen: Es darf KEIN GESICHT zu erkennen sein. Ich lasse mir aus Prinzip weder Schriftzeichen, noch Namenszüge, Sprüche oder existierende Menschen, sprich Menschen mit Gesicht tätowieren. Von Menschen kann man immer wieder enttäuscht werden, daher will ich von niemandem das Gesicht oder den Namen in meiner Haut tragen. Verständlich, oder? *G*

Habt ihr vielleicht konkrete Vorschläge?
    Oder Personen/Adressen an die ich mich damit wenden kann? Vielleicht sogar eigene Zeichnungen?

Ich hoffe auf Antworten!
    Herzlichen Dank schonmal im Vorraus

Martin alias Spike
  • Martin
    wow, wahnsinniges mitmenschliches interesse!
    dankeschön!

pack...
  • suomynonA
    wahnsinnige geduld...

bei nem tattoo, was n leben hält, wirste wohl n bisschen warten können.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Martin
    wahnsinnige geduld...

bei nem tattoo, was n leben hält, wirste wohl n bisschen warten können.

man hätt zumindest mal schreiben können "ja, ich guck mal ob ich was finde" oder "okay, ich zeichne gern was".
    aber einfach keine antwort zu geben is unhöflich!!
  • trA-snamsjiulS
    bei dem was du da beschreibst, fällt mir nur slash von guns`n roses ein. guck mal unter google-abbildungen, da gibt es eine menge foto`s. und denke immer daran, das einzige was beim tatoo weh tut, ist, das es nie wieder weg geht! lg steffi
  • Martin
    bei dem was du da beschreibst, fällt mir nur slash von guns`n roses ein. guck mal unter google-abbildungen, da gibt es eine menge foto`s. und denke immer daran, das einzige was beim tatoo weh tut, ist, das es nie wieder weg geht! lg steffi

ich weiss dass ein tattoo nicht mehr weg geht ^^
    für wie blöd werd ich hier gehalten?
    vergessts einfach...thread löschen bitte...idiotenforum, ehrlich...
  • suomynonA
    man hätt zumindest mal schreiben können "ja, ich guck mal ob ich was finde" oder "okay, ich zeichne gern was". aber einfach keine antwort zu geben is unhöflich!!

wie hättstes denn gern?
    Ganz ehrlich: wenn hier überhaupt was unhöflich ist, dann ist es die Art, von anderen was zu erwarten, ja abzuverlangen. Der dümmste Fehler, der von Dummies in Foren gemacht wird. Guter Rat ist HEILIG und muss sich verdient werden.

R.T.F.M.
  • trA-snamsjiulS
    s.u.
  • suomynonA
    Soll halt Leute geben die denken, wenn man ordentlich saugt, lassen sich andere prima auslutschen.
    Ach, ich halte sowieso nix von Tattoss. Und kommt mir bloss keiner mit:

Hat jemand ne gute Piercing-Idee für mich? Bitte gaaaaanz schnell antworten!
  • trA-snamsjiulS
    du hättest ja auch wenigstens auf meine idee eingehen können...wie unhöflich von dir, aber anstatt dessen hackst du liebe auf einer witzig gemeinten bemerkung herum. SCHADE
  • Martin
    ich hab das ganze in verschiendene foren gepostet, mit dem gleichen wortlaut. dort wurde es nicht so verstanden...vielleicht seid ihr auch überempfindlich oder was weiss ich!

und sowas wie "Hat jemand ne gute Piercing-Idee für mich? Bitte gaaaaanz schnell antworten!" kann man sich auch sparen. ich bin in n kustforum gegangen weil ich dachte hier könnten leute sein die was davon verstehen, tattoos sind in haut gestochene kunstobjekte.

scheinbar versteht ihr doch nix davon, schade eigentlich.
  • suomynonA
    frag deinen nächsten Tattoo-Shop. Der wird dir gerne mit Rat & Tat zu Seite stehen, solange du genug Euros mitbringst

Ein Tattoomotiv hab ich noch nie entworfen und würde auch unter 200 EUR nicht damit anfangen. Du kannst Dir aber gerne "INTER" auf den Oberarm stechen lassen. Ich gebe Dir die Erlaubnis.

Ausserdem wärest Du dann ein lebendiges Kunstobjekt!
  • sonadora
    sonadora
    der tägliche lachkrampf...
    danke euch *ggg*
    Signature
  • Martin
    inter, du bist wohl einer von den ganz lustigen.
    vielen dank du spinner!

und tschüss...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und du bist einer von den ganz Ernsten und bestätigst mir mein Vorurteil, dass nur Spiesser Tattoos haben, weil man sich damit für den Rest des Lebens festlegt. Besten Dank. Ich mag keine Vorurteile, aber das geht jetzt so schnell nich mehr wech
    Signature
  • Gabriel
    und du bist einer von den ganz Ernsten und bestätigst mir mein Vorurteil, dass nur Spiesser Tattoos haben, weil man sich damit für den Rest des Lebens festlegt. Besten Dank. Ich mag keine Vorurteile, aber das geht jetzt so schnell nich mehr wech

Vorurteil trifft`s..

Ich hab selbst zwei Tätowierungen
    die mir mein kl. Bruder reingedrückt hat,
    der gelernter Tätowierer is und auch schon einiges drauf hat, aber n Spiesser is keiner von uns.
    Naja, ich ev. teils, aber der Kleine 100% net.

MfG
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Ja los, machs mir wieder wech
    Bitte
    Signature
  • suomynonA
    Sinnlose Threads sind wie schlechte Tätowierungen: Sie werden lustlos gestochen und gehen dann leider nicht mehr weg.

soviel zum täglichen KN-Lachkrampf
  • Gabriel
    Postcounter in diesem thread:

Platz 1:DerSpike mit 6 posts
    Platz 2:Awas der Inter mit 5 posts
    usw..

Stört dich offenbar doch net so, wenn der thread aktuell bleibt

Soviel zum täglichen KN-Lachkrampf
  • suomynonA
    willste auf platz 3?
  • Page 1 of 2 [ 21 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.