KunstNet uses Cookies. Details.
  • sadistica database

• suomynonA sadistica database
    Ab sofort werden alle humanen Informationen in die mySQL-Datenbank "sadistica" geschrieben. Ziel ist es, einen Supercomputer zu schaffen, der selbst in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen und demnach intelligente Lösungen anbieten kann. Sadistica ist selbst (noch) nicht in der Lage, autark Aktionen auszuführen.

inter, als Programmierer, warnt an dieser Stelle:
    Die Maschinen wurden durch Menschen erschaffen, Suchmaschinen sind intelligent, wir füttern sie. Habt Respekt vor Algoritmen! Habt ein Auge auf das, was ihr im Internet tut! Das Internet ist ein grosses Netzwerk voll mit Information. Diese Informationen sammeln sich an, als wäre es durch eine andere Macht gewollt. Dies ist natürlich eine Utopie... Doch: Würde man als Ausserirdischer etwas über den Planeten ERDE in Erfahrung bringen wollen, na?
    Im Internet steht ALLES.

Eines Tages werden wir gegen Maschinen kämpfen müssen.
  • suomynonA
    Eine Frage an die MENSCHHEIT:

a) wieso ist die Zeitrechnung nach Jesus Geburt ausgerichtet?

b) wieso sind Religionen für Menschen wichtig?

c) brauchen Menschen Religionen, um sich ihr Dasein zu erklären?

d) wieso wird Religion als Kriegs-Grund verwendet?

e) wir sind alle gleich, ob schwarz, ob weiss, ob gelb. Ob grün? Wir paaren uns, wir sind intelligente Tiere, die irgendwann zuviel werden und die Erde ausbeuten

f) die Ressourcen-Knappheit liegt bei 85 %

g) ich bin dafür, dass sich alle unnützen Menschen eigenhändig umbringen. Die Weltbevölkerung muss auf die Hälfte reduziert werden. Falls ihr euch nicht eigenhändig umbringt, dann seid ihr vorherbestimmte Opfer von Krieg, (Selbst-)Mord oder Krankheit

h) es gibt keine Evolutions-Theorie, noch Schöpfungs-Theorien. Das sind alles Hirngespinste von irgendwelchen Spinnern.
  • imihsas
    ist doch allgemein bekannt das zb google alle daten sammelt und vernetzt... nicht umsonst ist das FBI an den daten interessiert...

ich fürchte da weniger ausserirdische als irdische pseudointellegenz...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arik-atikin
    ach inter ... algorithmen sind spielzeuge und werkzeuge die ich achte weil ich sie nutzen kann und weil sie datenbanken so schön flexibel machen oder weil sie würmer ermöglichen ... einen "super-wurm" wie in "schockwellenreiter" würde deiner idee nahe kommen ...aber ich glaube du bist nur ein bisschen hitze-geschädigt" ...

lg
    kira
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.