KunstNet uses Cookies. Details.
  • jaja!

• kj
    Ich denke das Frau Malz hier viel Spaß - also `ne Menge zu lachen hat.Sie schiebt die Leute hier herum wie auf `nem Schachbrett und schlägt `ne Menge Bauern - en passant.Kompliment Gnä´ Frau...Frau??
  • ratslla
    liebe frau malz ( ach als kind liebte ich malzbier heute steh ich auf starkbier.. manch belgische ist extrem.. stark..) müssen sie mal versuchen.. aber zurück zu ihnen..mir scheint sie sind mir ein entzückendes niedliches vöglein.. kam aus dem nix herangeflogen.. aber dennoch mit seltsamen problemchen..und neigungen..
    dann hoffe ich mal das sie finden was sie suchen...
    aber machen sie sich mal keinen kopp , aber sicherlich finden sie hier stärkung und spass...
    wie ich sehe haben sie sich ja schon ein bisschen eingeschossen..
    ein bisschen schwach das ganze aber sie tasten sich ja langsam heran..
    wie sie sehen auch recht psychisch labbrige wesen finden hier ein körnchen..
    und auch ein mini körnchen was sie bewerfen können oder soll ich lieber sagen aufpicksen..
    da kam ein vöglein geflogen und pickste und pickste und suchte die körner..
    ups ..ich mal wieder.. liegt bestimmt doch nur an der hitze...

kann man getrost ver- äh, zuge-klappt lassen. ist nur was für interangies und co.

:)

Ich denke das Frau Malz hier viel Spaß - also `ne Menge zu lachen hat.Sie schiebt die Leute hier herum wie auf `nem Schachbrett und schlägt `ne Menge Bauern - en passant.Kompliment Gnä´ Frau...Frau??

na, na... sie ist doch ganz lieb und nicht mal verblödet. sowas ist hier doch rar.

• mnaive
    @Allstar

Junge oder Mädel.
    Pass mal auf, wie und was Du hier schreibst. Solange Du selbst keine Arbeiten hochlädst, die man beurteilen kann, und nur just for fun für Unruhe sorgst...
    datt kann auch mal schief gehen!!!
    Schicke mir doch mal Deine reale e-mail und dann sehen wir weiter!!!
    Ansonsten ...lässt Constantin Stänkerer zu, die Unruhe stiften, aber selbst nichts zum Vorzeigen haben? (was auch immer?).

DAS wäre schade und KN-schädigend!
    Aber nicknames kann man ja, selbst wenn, immer mal wieder neu einrichten,gell?
    Wird hoffentlich auch wieder anders, wenn die Haie zuschlagen. Wenn schon, denn schon!
    *kübelnd
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ratslla
    @Allstar
    Schicke mir doch mal Deine reale e-mail und dann sehen wir weiter!!!
    Ansonsten ...lässt Constantin Stänkerer zu, die Unruhe stiften, aber selbst nichts zum Vorzeigen haben? (was auch immer?).

DAS wäre schade und KN-schädigend!
    Wird hoffentlich auch wieder anders, wenn die Haie zuschlagen. Wenn schon, denn schon!
    *kübelnd

im prinzip kann man das auch verklappt lassen, da es sich um völlige verwirrung der schreiberin handelt.

für den, der halbwegs bei sinnen ist, sollten meine einlassungen, seien es kommentare oder beiträge, klar genug sein um sich angemessen zu amüsieren.
    schöner gruss an constantinus

• kiluga
    kiluga
    liebe frau malz ( ach als kind liebte ich malzbier heute steh ich auf starkbier.. manch belgische ist extrem.. stark..) müssen sie mal versuchen.. aber zurück zu ihnen..mir scheint sie sind mir ein entzückendes niedliches vöglein.. kam aus dem nix herangeflogen.. aber dennoch mit seltsamen problemchen..und neigungen..
    dann hoffe ich mal das sie finden was sie suchen...
    aber machen sie sich mal keinen kopp , aber sicherlich finden sie hier stärkung und spass...
    wie ich sehe haben sie sich ja schon ein bisschen eingeschossen..
    ein bisschen schwach das ganze aber sie tasten sich ja langsam heran..
    wie sie sehen auch recht psychisch labbrige wesen finden hier ein körnchen..
    und auch ein mini körnchen was sie bewerfen können oder soll ich lieber sagen aufpicksen..
    da kam ein vöglein geflogen und pickste und pickste und suchte die körner..
    ups ..ich mal wieder.. liegt bestimmt doch nur an der hitze...

kann man getrost ver- äh, zuge-klappt lassen. ist nur was für interangies und co.

na, na... sie ist doch ganz lieb und nicht mal verblödet. sowas ist hier doch rar.

allstar ich klappe dich (euch ) immer wieder gerne mal auf.. ihr versüßt mir so manches minütchen..
    ia ja nicht so das du dumm bist und null ahnung hast.. und deine sprüche machmal allerfeinst zum schmunzeln gut..
    ach ich mag die minütchen am tag..
  • Mausopardia
    Mausopardia

Hallo Frau moni,
    sie sind eine ganz liebe. Aber nehmen Sie mir bitte nicht den Pessi weg!

Herzlich, Frau Malz

nö...niiiiemals liebe frau malz, würde pessi mir gehören...ich würde ihn dir glatt schenken...oder soll ich dir *allstar.s* vom himmel holen...notfalls auch mit gewalt?! ;-))))
  • suomynonA
    moni, willst du mit mir gehen?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    moni, willst du mit mir gehen?

wohin denn oli...einmal ne runde durchs KN...o.k.?
    ;-)))))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    VORSICHT moni, das ist eine Falle.
    (siehe Der Soziokonflikt)
    Ich will ja nur, dass du weisst auf was du dich einlaesst;)
    Signature
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh danke jennifer...versprochen...ich werd ganz vorsichtig mit ihm sein! hmm... ;-)))))
  • malsupilahmi
  • suomynonA
    mehr Bierdosen für Pessi!
  • mnaive

im prinzip kann man das auch verklappt lassen, da es sich um völlige verwirrung der schreiberin handelt.

für den, der halbwegs bei sinnen ist, sollten meine einlassungen, seien es kommentare oder beiträge, klar genug sein um sich angemessen zu amüsieren.

Deine "Einlassungen" sind langweilig; wenn sie auch stören. Von einem Poster, der ggf. mit Zweitnick Unruhe stiften will, ist eh nicht viel zu erwarten. Außer, er stellt dann auch mal selbst kritik- oder lobfähige Arbeiten ein.
    Ansonsten ein Troll. Mehr nicht. Das zu erkennen, mag Dir schwer fallen!
    Oute Dich doch mal, Du Feigling!
    Zeig, was Du künstlerisch auf dem Kasten hast. Damit Du auch den kleinen Freizeitmalern/malerinnen Respekt vermittelst.
    Ansonsten luschelst Du nur weiterhin und versaust anderen Leuten, die wenigstens ihre Arbeiten zur Kritik einstellen, deren Seiten.
    Wie willst Du ernst genommen werden, wenn Du so feige bist? Hm?
    Bleibt dann nur blocken, da ggf. erwachsenes, aber emotional zurückgebliebenes Kindchen "Mama" schreit? Aber nicht fähig ist, zur eingestellten Arbeit an sich konstruktive Kritik zu geben?!

Ich hatte Dich um Deine reale E-mail gebeten. Nein... war mir klar. Lieber auf die Verwirrung der Schreiberin klöppeln, gell?! Klein, klein...

Zeig est mal Deine Arbeiten! Und dann kannst Du zu Recht rummotzen. Vorher gilt nicht. Nur alberner Trollkram. Den Constantin sperren sollte, wenn er seine Seiten noch fach- und sachgerecht aufrecht erhalten will.
  • zlaMuarF

Deine "Einlassungen" sind langweilig; wenn sie auch stören. Von einem Poster, der ggf. mit Zweitnick Unruhe stiften will, ist eh nicht viel zu erwarten. Außer, er stellt dann auch mal selbst kritik- oder lobfähige Arbeiten ein.
    Ansonsten ein Troll. Mehr nicht. Das zu erkennen, mag Dir schwer fallen!
    Oute Dich doch mal, Du Feigling!
    Zeig, was Du künstlerisch auf dem Kasten hast. Damit Du auch den kleinen Freizeitmalern/malerinnen Respekt vermittelst.
    Ansonsten luschelst Du nur weiterhin und versaust anderen Leuten, die wenigstens ihre Arbeiten zur Kritik einstellen, deren Seiten.
    Wie willst Du ernst genommen werden, wenn Du so feige bist? Hm?
    Bleibt dann nur blocken, da ggf. erwachsenes, aber emotional zurückgebliebenes Kindchen "Mama" schreit? Aber nicht fähig ist, zur eingestellten Arbeit an sich konstruktive Kritik zu geben?!

Ich hatte Dich um Deine reale E-mail gebeten. Nein... war mir klar. Lieber auf die Verwirrung der Schreiberin klöppeln, gell?! Klein, klein...

Zeig est mal Deine Arbeiten! Und dann kannst Du zu Recht rummotzen. Vorher gilt nicht. Nur alberner Trollkram. Den Constantin sperren sollte, wenn er seine Seiten noch fach- und sachgerecht aufrecht erhalten will.

Hallo liebe Frau (evianm),

ich wollte Sie nur mal kurz aufs höflichste und recht besorgt wissen lassen, dass sie momentan etwas überspannt wirken. Bei Ihnen habe ich den Verdacht, dass Ihr Gemüt mit seiner eigenen Biographie überfordert ist. Lassen Sie es langsam angehen. Keiner hetzt Sie. Keiner will Unmögliches von Ihnen. Sie haben doch ein schönes Hobby, Sie malen doch ganz gern! Malen Sie was schönes, das entspannt! Das scheint mir in Ihrem Fall das Wichtigste.

Ihre besorgte Frau Malz in aller Morgenröte
  • suomynonA
    gebt auch behinderten eine chance!
    auch behinderte haben ein recht auf humor!
  • cobolt
    cobolt
    "DAS wäre schade und KN-schädigend!"

Da gibts noch mehr. Wie wärs damit:

Lustige Brabbel-Dauergrinser, die nix können oder Konstruktives zu sagen haben. (Logisch, wenn man die Materie nicht kennt). Dafür bringen die dann ihr Schnappschuss-Album mit, damit sie mitspielen können.

Kaufmännische Angestellte oder Ähnliches auf 3tem Karriereweg mittels PC und Photoshop-Filter-Labor. Is natürlich voll Kunst, ey.

Selbstdarsteller auf der Suche nach billiger PR-Plattform. Ham mit Kunst auch nicht viel am Hut, sind aber einsam und / oder suchen neue Kundschaft. Ey, schau mal was ich kann, ey ...

Die Gilde der hochsensiblen Eigentherapeuten. Darf man nur mit Zuckerguss ansprechen. Ansonsten machen die "KREIIISCH" und beharren auf ihre persönliche Entwicklung.

Die Spezie der Subjektiv-Jünger. Also generell is da alles erst mal subjektiv. Damit kann man nämlich die eigenen Schwächen am besten kaschieren und muss bloss nichts annehmen. Generell nimmt der Deutsche selten und ungern etwas an. ("Wer bist DUUU denn, was willst DUUU denn? :))) Aber er ist vermutlich Europa-Meister im Recht-haben. Ansonsten siehe "Eigentherapeuten"

Ganz zu schweigen von der Meute der Malkurs-Jünger. Die ham natürlich teuer bezahlt für ihre Toscana-Ausflüge und sind nach der ersten Ausstellung in der Leihbücherei des Gemeindekreises so abgehoben, dass sie tatsächlich glauben mit echten Künstlern auf Augenhöhe zu sein. (Man gibt sein Geld ja nicht umsonst aus.) Da erfahrungsgemäß diese Auseinandersetzungen nichts bringen ("Fresse halten!"), sind mittlerweile (fast) alle echten Künstler verschwunden.

Und, und und ... Also mal ehrlich: Dös is für so eine Site schädlicher, als jeder Troll. Die Dauerbeharkung all dieser Trüppchen, die sich im realen Leben tunlichst aus dem Weg gehen, aber hier Platz und (An)Recht für sich verbuchen wollen, ist der Anfang vom Ende jeder konstruktiven Seite. Da is mir ne ehrliche Frau Malz lieber. Immer sehr Echo-lastig, wenn einer sagt, wie's ist.

Letzlich bleibt als einziger wirklicher Zweck der TV-Ersatz mit Live-Muppet-Show-Charakter. Und dazu stehn mittlerweile auch ne ganze Menge *kicher*
    Signature
  • inim
    entschuldigung, dass ich jetzt erst meine stellungnahme mache, frau malz. sind sie jetzt aber nich böse gelle

ich will auch mitspielen...

mir ist ja soooo langweilig.

frau malz, sie werden hier sehr viel spass haben

liebe grüsse mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja...ja...ihr lieben...tut mir nix...dann tue ich euch auch nix! ;-))))))
  • isseP
    Die Frau Malz gehört mir!!! Wozu besorg ich den 3 Liter feinstes Kürbiskernöl??
  • mnaive
    Hört, hört...
    Mal eine Frage:
    Was ist denn ein "echter" Künstler ? *fragendguck
  • Page 2 of 5 [ 82 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.