KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welche AKTzeichnungen zum festklammern

• inuahS Welche AKTzeichnungen zum festklammern
    Hallo und guten Morgen...

Ich hab ein echtes Problem gerade... Also da ich jetzt gerade beim AKtzeichnen angelangt bin, brauche ich Aktzeichnungen an denen ich mich ein bisschen festklammern kann...

Ich damit... Ich brauche Besipiele wie sollche Zeichnungen aussehen...

Nur habe ich hier in der Galerie auch Bilder gesehen die nicht so gut zum festklammern sind, da ich das ja sonst auch falsch mache...

Also weiß jemand welche AKTzeichnungen hier aus dem Kunstnet einfach perfekt sind und man darauß was sehen kann wie sowas auch aussehen könnte...

Mir ist das sehr wichtig und sicherlich auch nicht verkehrt... Die Portraitzeichnungen hab ich auch welche hier gefunden an denen ich mich etwas dran festhalten kann.

Kann mir da jemand weiter helfen???

Liebe Grüße...
  • trofgniR
    Schau dir mal die Zeichnungen von Brigitte Guhle an (ambre)
    Für mich ist sie Meisterin!
    lg Sabina
  • inuahS
    gut danke. werd mal schauen ob ich mich daran festhalten kann :o)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • inuahS
    OH JA TOLL--- die portraits sind auch toll. da kann ich auch noch festhalten...

DANKE
  • trofgniR
    Fein
    Da freue ich mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
  • inuahS
    ja :-) diese bilder hatte ich von ihr auch schonmal gesehen aber wußte leider den namen von ihr nicht mehr. wirklich echte kunst...aber auch andere zeichnungen hier sind einsame spitze von kiluga zum beispiel... auch gut zum festklammern :-)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Shauni, du solltest dich nicht an Zeichnungen anderer festklammern, sondern einfach selber drauflos zeichnen.
    Signature
  • suomynonA
    och, halt dich doch an mir fest!
  • inuahS
    das sowieso lieber RoWo

es geht mir nur darum mir etwas anzusehen die perfekt sind um zu sehen wie sowas aussehen kann wenn ich mir dies ansehen und mit ansehen meine zeichnungen vergleiche...

;-) keine sorge. ich tu nicht nachahmen..

weißt du wie ich meine? ;o)
  • suomynonA
    /login?redirect=

wie findste denn das?
  • inuahS
    ja von meiner lieben magie :-)

das bild ist toll :-) sowas lieb ich..
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.