KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hättest du einen Zauberstab...

• ed Art
    ed Art Hättest du einen Zauberstab...
    Also...hättest du diesen Zauberstab, der dir mit einer simplen Bewegung deinen Wunsch Wahrheit werden lässt. Was erzauberst du dir?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Käufer, die meine Preise bezahln und dann würd ich in Urlaub fahrn, wos ganz viel zu sehen gibt und dann nur noch maln, was sonst.
    Signature
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    na dann, das sich jeder wunsch erfüllt...haha ;o)

nur positiv gesehen.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    Jenny hat mir aus der Seele gesprochen. ;-)
  • suomynonA
    was ich mir erzaubern würde?

1000 weitere zauberstäbe!
    danach kann ich mir ja immer noch
    konkreteres wünschen

z.B. dass in amerika autos und benzin abgeschafft werden (die amerikaner wieder in kutschen fahren), die todesstrafe abgeschafft wird, schwarze wie menschen behandelt werden und dass ein indianer als nächster präsident gewählt wird.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und als Egoistin enttarnt:)
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ich würde die Welt anhalten, für ca. 10000 Jahre.
    Und mir alles mal in Ruhe anschauen.
    Signature
  • inoY Hätte ich einen Zauberstab würde ich wünschen,...
    ... dass alle Menschen ein Gewissen haben...
    ... dass es das menschliche Ego nicht mehr gibt...
    ... dass es keine Gewaltverherrlichung mehr gibt...
    ... dass jeder Mensch den Schmerz des anderen am eigenen Leib fühlen könnte, damit man sich nicht mehr so oft gegenseitig verletzt...
    ... dass jeder Mensch Gedankenlesen kann, dies führt nämlich zu mehr Ehrlichkeit untereinander...
    ... dass die Menschheit wieder im Einklang mit der Natur lebt...
    ... dass alle Menschen Vegetarier werden, denn das macht den Massentierhaltungen ein Ende...

- Das mit den 1000 Zauberstäben käm mir dabei auch sehr recht ;o)
    Es gibt soviel, was auf der Welt zu verbessern wäre, das sie dafür nichtmal ausreichen würden...

Mein ganz persönlicher Wunsch den ich mir erfüllen würde wäre, immer wann ich will durch die Zeit reisen zu können.
    (...damit erübrigt es sich z.B. die Welt anzuhalten, RoWo...)
    an das weibliche genital yoni
    eine welt voller blümchen und blümchen sex wie nett .. immer hörend die gedanken des anderen immer fühlend die schmerzen des anderen .. das ja schreklich ...kein platz für perverse fantasien ..schnüf...kein ego mehr also kein ich mehr wo bleibt den mein sein ..ne yoni da bin ich froh das du kein zauberstäb hast
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Es gibt da schon lange jemanden,
    der mich nicht so toll findet.

hätte ich einen Zauberstab, würde ich mir wünschen,
    dass wir beste Freunde werden würden.
    Signature
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich würde meinen Zauberstab Yoni schenken.
    Signature
  • inoY
    liebe Ma_Gie, das ist ganz süss von Dir :-x
    danke, LGY

...
    @ eifachfilm
    -edit... - Female Creative Power:
    https://www.amazon.de/gp/product/0892815620/028-0696680-2422954?v=glance&n=573634
    Es gibt auch einen interessanten Mann, der diesen Namen trägt:
    https://www.freitag.de/2003/34/03340301.php (der yonische Weg...)
    und hier was echt witziges:
    🔗
    *gg*
    Rest -edit-
    LGY
  • untitled
    untitled
    dass es das menschliche Ego nicht mehr gibt...
    Schöne neue Welt?
  • inoY
    ...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Yoni: kann dir nur beipflichten...
    Signature
  • eifachfilm
    eifachfilm
    yoni es ist wirklich tatsächlich unser name ein fach film zur kleinen erklärung es geht darum das man filme macht egal welches budget man hat wir helfen mit unserem material unserer erfahrung und können, auch kosten los, darum einfach einen film machen um der kunst willen..aber das ego sehe ich numal lateinisch betrachtet als ich und das ich find ich schon ok .. die schmerzen eines jeden
    möchte ich nicht spüren, ich hatte schon ziemlich
    schmerzen in meinem leben und ich bin wirklich glücklicher wenn ich keine habe auch konzentrierter und noch einiges mehr ich denke es geht den anderen menschen mit schmerzen ähnlich. Ich lebe gerne und möchte mein leben geniessen und und das soll auch jeder andere mensch können...auch die gedanken eines menschen will ich nicht unbedingt wissen . für mich ist es wichtiger zu hören was der mensch zu mir sagt das ist das was er mir miteilen möchte und das respektiere ich ...des weiteren tantra ja davon habe ich auch schon gehört .. ich gebe es zu ich habe mich nicht voll damit beschäftigt ( mein interesse daran ist relativ). von energie esoterik und so weiter habe ich auch am rande eine ahnung -- doch mehr als du mir warscheinlich zu traust ...alles in allem ..

man verachte nie jemandens empfindsamkeit.Die empfindsamkeit eines jeden ist sein genie.
    charles baudelaire
    Signature
  • suomynonA
    einfach einen film machen
    und nicht zuviel labern
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.