KunstNet uses Cookies. Details.
  • !!!WETTBEWERB!!! & wer hat das gefakteste bild im kunstnet

• 102
    102 !!!WETTBEWERB!!! & wer hat das gefakteste bild im kunstnet
    meine definition von gefaktestes:>mit den gefaktesten mein ich sowas wie mieses bild. oder total langweilig. oder fehlgeschlagen in der umsetzung... >also fehlschläge oder beschissene ergebnisse unbeabsichtigterweise. >was wozu man eigentlich gar nicht stehen kann & trotzdem hier hochgeladen hat.teilnahmebedingungen:-bilder die vor dem 1.8.06 hochgeladen wurden-jeder profilbesitzer im kn kann zwei seiner werke vorschlagenwenn ca. 30 "künstler" sich beteiligt haben wird es die abstimmung geben.zwei beiträge gibt es bereits:

Strandnixe http://www.kunstnet.de zur diskusion über fakes /fakeismus & was was heißt: diskusion über fakes /fakeismus & was was heißt Page 2
    Signature
  • 102
    102
    hey es gibt doch genug schrott den man hier hochlädt! nur um ständig bestaunt zu werden oder die zahlen der websidebesucher zu steigern oder diskutieren zu können. aber lieber hinterm ofen bleiben. wir sind ja alle so cool und hip & überhaupt: lieber über andere lästern als sich selbst auf die schippe nehmen. feiges pack!
    Signature
  • sinA
    Das gefakteste Bild ist eine falsche Formulierung. Vielleicht besser:

-ein mieses Bild,
    -ein Mistbild,
    -ein Scheißbild,
    -ein Kackebild,
    -ein misslungenes Bild,
    -ein miserables Bild...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    Ach, ich hab mal die 2 Bilder mit den wenigsten Kommentaren rausgesucht. ;-))

Der musikalische Schaukasten
    Traumallee

Wobei ich sagen muss, das 1. mag ich eigentlich sehr und das 2. würde ich heute niemals SO malen.
  • 102
    102
    Das gefakteste Bild ist eine falsche Formulierung. Vielleicht besser:

-ein mieses Bild,
    -ein Mistbild,
    -ein Scheißbild,
    -ein Kackebild,
    -ein misslundenes Bild,
    -ein miserables Bild...

ja anis deine aufklährungsversuche sind sehr hilfreich... falsch ist da aber nichts. vielleicht undeutlich & das nicht ohne grund...
    Signature
  • 102
    102
    hi ringfort, das zweite ist schon sehr genial! auch der komentar von wegen wo der weg... weihnachten... das kann gut teilnehmen...
    wobei das erste auch gut passt. mögen kann man es ja trotzdem!

lg
    102
    Signature
  • imihsas
    hab ein echtes fake von mir anzubieten.

Der Schlurf und sein Glas- oder-Grüezi Herr Casutt
    das ist wirklich themaverfehlung pur... und noch dazu schad um die leinwand...
    es hätt eigentlich heissen solln:
    HEAST DU OARSCH; SCHICK ENDLICH MEINE BILDER ZURÜCK!!
    subtilität wird scheinbar net verstanden...
    :0))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hunni natürlich ist deine formulierung falsch (ich bezweifel auch stark das du das faken meinst - da du mies, kacke etc meinst - da deine geistigen biegungen nur zum zuge kommen um deinen popo aus na grube zu heben). leider siehst du dabei ziemlich dämlich aus. kurz um ein typisch wal.dörftiger selbstbetrug.
    Signature
  • sinA
    Mein liber Hundert2! Ich möchte meine Aufklärungsversuche ein bisschen weiter ausweiten, da du offensichtlich etwas ganz grundlegendes nicht verstehst...

Faken - fuk - gefaken
    gefaktes Bild, gefaktestes Bild, am gefaktesten...

Deine DEfinition hat einen Widersprusch in sich..!
    So was existiert gar nicht! Wie kannst du ein Bild faken?

Ich verstehe dich schon... Du sammelst schlechte Bilder, präsentierst sie im Wettbewerb "als schlecht"... Und sie sind so schlecht, so schlecht, dass sie wieder "gut" sein sollten. Alle lachen und das nennst du "ein gefaktestes Bild"!

Aber!!! Wiederhole mal: EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD... Hier gibt es nichts rauszuholen...

Gut, ich erkläre dir, was das Verb "faken" (es gibt es nicht wirklich) bedeuten könnte...
    Es hätte viele Bedeutungen, eine davon "etwas mit einer bestimmten Absicht tun". Die schlechten Bilder zeichen sich oft auch dadurch aus, dass sie entweder gar keine Absicht haben, oder ihre Absicht Bach runter gegangen ist, gescheitert, futsch...

Ich gebe dir einen Beispiel. Ich wage zu behaupten, dass Fakeselementen auch in der Michelangelos Sixtinischer Kapelle zu finden sind. Der Meister hat so viele bloße Hintern gemalt, dass die Päpste einen anderen Maler angagiert haben, der diese Hintern mit Hosen übermalt, also "angezogen hat".

Es gibt auch andere Beispiele von Fakeismus... Du solltest dich auch mal mit der Kunsttheorie mehr beschäftigen. Das kann man auch nachlesen in solchen großen Dingen, die BÜCHER heißen. Das sind zusammengebundene Blätter in den Umschägen.
  • suomynonA
    Leute, wann wurde zuletzt der KN-Chat benutzt? Gibts den eigentlich noch?
  • 102
    102
    Mein liber Hundert2! Ich möchte meine Aufklärungsversuche ein bisschen weiter ausweiten, da du offensichtlich etwas ganz grundlegendes nicht verstehst...

Faken - fuk - gefaken
    gefaktes Bild, gefaktestes Bild, am gefaktesten...

Deine DEfinition hat einen Widersprusch in sich..!
    So was existiert gar nicht! Wie kannst du ein Bild faken?

Ich verstehe dich schon... Du sammelst schlechte Bilder, präsentierst sie im Wettbewerb "als schlecht"... Und sie sind so schlecht, so schlecht, dass sie wieder "gut" sein sollten. Alle lachen und das nennst du "ein gefaktestes Bild"!

Aber!!! Wiederhole mal: EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD IST EIN SCHLECHTES BILD... Hier gibt es nichts rauszuholen...

Gut, ich erkläre dir, was das Verb "faken" (es gibt es nicht wirklich) bedeuten könnte...
    Es hätte viele Bedeutungen, eine davon "etwas mit einer bestimmten Absicht tun". Die schlechten Bilder zeichen sich oft auch dadurch aus, dass sie entweder gar keine Absicht haben, oder ihre Absicht Bach runter gegangen ist, gescheitert, futsch...

Ich gebe dir einen Beispiel. Ich wage zu behaupten, dass Fakeselementen auch in der Michelangelos Sixtinischer Kapelle zu finden sind. Der Meister hat so viele bloße Hintern gemalt, dass die Päpste einen anderen Maler angagiert haben, der diese Hintern mit Hosen übermalt, also "angezogen hat".

Es gibt auch andere Beispiele von Fakeismus... Du solltest dich auch mal mit der Kunsttheorie mehr beschäftigen. Das kann man auch nachlesen in solchen großen Dingen, die BÜCHER heißen. Das sind zusammengebundene Blätter in den Umschägen.

ach anis ist ja fantastisch! nur ist ein titel nicht immer das was sich dahinter verbirgt. meine definition steht oben und wenn du was nicht verstehst in bezug auf fakeismus klicke den untersten link. danke war schön mit dir ;)
    Signature
  • 102
    102
    hunni natürlich ist deine formulierung falsch (ich bezweifel auch stark das du das faken meinst - da du mies, kacke etc meinst - da deine geistigen biegungen nur zum zuge kommen um deinen popo aus na grube zu heben). leider siehst du dabei ziemlich dämlich aus. kurz um ein typisch wal.dörftiger selbstbetrug.

armer faker! du tust mir leid... jetzt hab ich dich auch noch dazu verdammt in meinem beitrag aufklärungsarbeit zu leisten...

>kinnas, kinnas, ihr habt ja schlimmere profilneurosen als ich?!
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es geht dir also um die entertainerrolle. du bist lieber eine bildschlagzeile - als eine ernsthafte auseinandersetzung. dies gepaart mit einem konservativen kunstverständnis (durch deinen ständigen versuch fake=schlecht zu propagieren) erzeugt bei mir den eindruck den kontrapunkt lächerlich zu machen - wie in einer schlechten nachmittagstalkshow. aus genau diesem grund erspar' ich mir nun jede ernsthaftigkeit und lasse dir deinen dümmlichen spass dich an dir selbst (und deinem halbwissen) zu amüsieren.
    Signature
  • suomynonA
    im KN soll es mittlerweile ausgebildete Diplom-Faker geben. Einige wiedergekäute Mitglieder scheinen sich da wirklich zu spezialisieren.
  • 102
    102
    nun das es mir nicht darum geht fakeismus schlecht zu machen, oder drüber herzuziehen, sondern ich eigentlich einen wettbewerb über hier hochgeladenen schrott machen wollte, was offensichtlich nicht möglich ist weil es kandidaten gibt, die alles wo fake vorne dran steht auch ihren fakeismus angegriffen sehen.

es ist nicht als wettbewerb gedacht andere schlecht zu machen. sondern sollte eigentlich jedem einigermaßen gefestigten mitglied hier die chance geben über einen eigenen beitrag schmunzeln zu können. (siehe die regeln oben)

es ist auch nicht vorgesehen dafür das kn mit neuem scheiß zusätzlich zu belasten. (siehe die regeln oben)

eine überschrift ist eine schlagzeile und soll auf einen beitrag aufmerksam machen.

offensichtlich ist es selbst für sich in anspruch nehmend intellektuelle schwirig die im text folgenden informationen zu verarbeiten oder zu lesen.

statt dessen wird munter am thema vorbeidiskutiert mit persönlichen beleidigungen. nur weiter so!

mfg
    euer bildmoderator
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh willst ne runde mitleid?

wenn du erbsensuppe haben willst, warum bestellst du dann erdbeerpudding. mein einwand zu deinem wettbewörb hat nix mit dem von dir ständig angeführten fakeismus zu tun sondern mit der semantischen ungenauigkeit oder dem blödsinn, den du formulierst.

"eine überschrift ist eine schlagzeile und soll auf einen beitrag aufmerksam machen. "
    und hör auf die bild so zu fressen
    Signature
  • 102
    102
    ach du armer wo ist deine frau? wohl auf urlaub... benimm dich mal langsam wieder... werde wohl die ignorfunktion dich betreffend einschalten.

danke, gut!

komm, das letzte wort wirst du dir doch nicht nehmen lassen.
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    was hat das mit meiner frau zu tun? und was hat das mit meinem benehmen zu tun? bist du noch ganz fit im kopf? ignoriere mich doch wenn es dir peinlich ist das du den zusammenhang deiner eigenen beiträge von beitrag zu beitrag anscheinend vergisst.
    Signature
  • ratslla
    bist du noch ganz fit im kopf?

was meinst du mit -noch- ?

:)))
  • suomynonA
    noch mehr aufmischen
  • Page 1 of 2 [ 30 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.