KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie gefallen euch meine Arbeiten?

• ratslla
    @allstar

War grad bei Wikipedia -

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü b e l !!!

Irgendwie wird mir schlecht... euch ooch ???

ihr habt alle das gleiche gegessen. das ist normal.
    provinzbratwurst auf leinwand.

:)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    du machst mir hunger...nur die bratwurst tausch ich mal! ;-)))
  • ratslla
    nicht bei wikipedia essen gehn. das lokal serviert nur buchstabensuppe.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    macht doch nix...wird eh jeden tag in´s KN gespuckt!
    ;-))))
  • dirgiSpoT
    rotze digitaler kram. kannste auf baumarkthomepages mit werben.
  • efwe
    efwe
    -was wiki alles weiss--
    -Seine Poster werden weltweit online ausgestellt und sind von der Designwelt international anerkannt. Veröffentlichungen in den wichtigen Designportalen wie http://www.kunstnet.de und der deutschen Presse haben ihn zum Shootingstar des Jahres 2006 gekürt.

--SHOOTINGSTAR-- das lass ich mir jetzt auf der zunge zergehn ;)))

ja und die bilder die sind hübsch-- ja--
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Danke für eure tolle Kritik, aber ob ihr wollt oder nicht früher oder später steht ich hier drin, gruß Rossi
    Signature
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aha
    ;-))))))
    Signature
  • issorrepus
    An Alle,

es freut mich, das hier doch noch eine ausgelassene Diskussion zustande kommt, das einigen von euch meine Bilder nicht gefallen werde ich überleben.

Ich finde jedoch , das es nicht verwerflich ist seine Arbeiten zu verkaufen, was andere hier auch tun!

Ja, der Eintrag bei Wikipedia ist von mir und auch ziemlich dick aufgetragen, na und!!!

Jeder kann bei Wikipedia Einträge erstellen, die dann von einem Gremium geprüft werden.

Mein Eintrag fliegt wieder raus, ok, aber ich habe es probiert.

Bescheidenheit ist eine Tugend die sich ein Künstler nicht leisten kann und auch nicht sollte.

Also nicht schüchtern sein!!!

ciao
    Rossi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hauptsache du zweifelst vor deinen Bildern auch mal und bist beim Arbeiten auf der Suche. Zum Verkaufen kannst du ja dann den Alleskönner und Tollen raushängen lassen.

Ich für meine Begriffe habe schon lange nicht mehr so einen langweiligen Kitsch gesehen und viel Arbeit, Liebe und Auseinandersetzung steckt meiner Meinung nach auch nicht dahinter.
    Also dann viel Erfolg beim Verkaufen
    Signature
  • issorrepus
    @ jennifer
    Vielen Dank für deine Meinung.
    Meinen Postershop habe ich erst seit Mai dieses Jahres.

Es gibt viele die meine Poster mögen, weil sie eben nicht verkrampft nach einer Aussage suchen, sondern harmonisch und ausgeglichen wirken.

Einfach ein Poster, das man sich ins Wohnzimmer hängt und sich an Motiv und Farben erfreut.

Wenn die Poster für dich langweilig sind ok, den libanonkrieg wollte ich nicht thematisieren und persönliche Probleme stecken da auch keine drin.

Ich suche mir Motive die mir gefallen und ja meine Arbeiten sind grell und bunt, was mir gefällt, wenns anderen auch gefällt super, wenn nicht: Peace!!!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, du bist am Puls unserer oberflächlichen und durch und durch kommerziellen Zeit und bietest Paradiese aus Plastik
    und dann auch noch so geil günstig
    und jetzt auch noch Kunst
    bin gespannt ob deine Rechnung aufgeht

Frieden hast du ja schon genug
    ich wünsch dir Spannung und Kontraste und son Zeug
    Signature
  • issorrepus
    Aber die Kritik höre ich öfters, wird wohl was dran sein...

Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
  • kiluga
    kiluga
    oh lass mich tief in deine bilder tauchen.. mich in meinen illusionen ersaufen.. hmmmm..
    und wo sind jetzt meine klamotten???
    bin immer noch zu tiefs enttäuscht..

Warte-Schleife
    Warten
    Warte-Schleife..
    immer diese Schleifen..

Scheiße
  • inoY
    Die Bilder sind ein bischen:
    🔗
    Und zu dem Unterhaltungsprogramm hier, hab ich mal folgendes mitgebracht:
    🔗 *gg*
    Lg yoni
  • ratslla
    Die Bilder sind ein bischen:
    🔗
    Und zu dem Unterhaltungsprogramm hier, hab ich mal folgendes mitgebracht:
    🔗 *gg*
    Lg yoni

abgesehen von der orthografie. gibt´s keinen, der dir mal irgendwie helfen kann?
    dein auswurf sieht ziemlich debil aus.

@kiluga.
    jetzt hab ich mir doch mal deine gesammelten werke angesehn. ich hab´s bisher vermieden. (siehe auch kunstnet.ch. es dürfte dir nicht entgangen sein)
    mir scheint, du bist etwas zu oft von den dillies (ausgeschrieben: DILETTANTEN) "gelobt" worden, wie das zwischen einäugug bis blind so oft geschieht.
    ich stelle immer wieder fest, dass "revolutionäre möchtegernkünstler" sich gerne aus der massengesellschaft abheben wollen und prompt massenweise lauen kram produzieren.
    geht er ökonomisch vor, produziert der vernünftige mensch besser qualität und arbeitet an einer sache meinetwegen so lange, wie er für 3 schlampig und selbstüberschätzte "werke" braucht. das würde 1. besser wirken und 2. mehr einbringen.

na egal.

• odnaliW_ocsicnarF
    rotze digitaler kram. kannste auf baumarkthomepages mit werben.

stimmt
  • inoY
    ...abgesehen von der orthografie. gibt´s keinen, der dir mal irgendwie helfen kann?
    dein auswurf sieht ziemlich debil aus.

Wenn Dir die Argumente ausgehen, muß also meine Orthografie herhalten bzw. etwas von dem Du glaubst, es in meinem Geist angeblich sehen zu können? *lach*
    Ein büschen dumm, das mich das nicht wirklich interessiert...
  • Gitte
    Gitte
    Die Motive sehen so aus, wie Tapetenmuster aus den 70-Jahren.
  • kiluga
    kiluga

@kiluga.
    jetzt hab ich mir doch mal deine gesammelten werke angesehn. ich hab´s bisher vermieden. (siehe auch kunstnet.ch. es dürfte dir nicht entgangen sein)
    mir scheint, du bist etwas zu oft von den dillies (ausgeschrieben: DILETTANTEN) "gelobt" worden, wie das zwischen einäugug bis blind so oft geschieht.
    ich stelle immer wieder fest, dass "revolutionäre möchtegernkünstler" sich gerne aus der massengesellschaft abheben wollen und prompt massenweise lauen kram produzieren.
    geht er ökonomisch vor, produziert der vernünftige mensch besser qualität und arbeitet an einer sache meinetwegen so lange, wie er für 3 schlampig und selbstüberschätzte "werke" braucht. das würde 1. besser wirken und 2. mehr einbringen.

na egal.

ich habs mal gelöst meinen senf den ich hier geschrieben ahtte.., weil ich dich total missverstanden hatte.. morgens sollte ich erstmal wach werden..bevor ich impulsiv reagiere.. nun habsch gerafft

im moment schwimme ich.. ;-)) "Rückwätsgang"
    oder ich betätige grad meinen
    "katalysator".. nur der grad der reinigung habe ich noch gefunden..oder die passende chemie..
  • Page 2 of 6 [ 120 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.