KunstNet uses Cookies. Details.
  • Maler die nichts juckt malen besser

• Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    WERWIN: ich kann deine Frage nicht klar verstehen, kannst du eventuell direkter und klarer ausdrücken was du meinst?

Vielleicht interpretiert sie deshalb jeder auf seine Weise?
    Signature
  • tuhsediwhtuom
    ich bin allergiker *grins*

nein.
    du bist schwach.
    und darum immer auf der suche nach einer starken schulter.
    was dich auch schon mal zum verräter macht.
    ideale sind dir nicht heilig.
    nur deine haut.
    sowas ekelt mich an

:)))
    fährst du jetzt mit wilando und inter in einem boot ???
    ich glaube nicht dass DU, wie die meisten hier, das beurteilen kannst!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    lauter Flöhe hier im kunstnet
    ui das juckt
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xnup
    Das beste ist immer entstanden wenn wer auf alles geschissen hat.
    Gruss
  • odnaliW_ocsicnarF

nein.
    du bist schwach.
    nur deine haut.
    sowas ekelt mich an

ich liebe dich - peter:o))
  • suomynonA
    ihr solltet weniger an euch, sondern an die gemeinschaft denken. kunst ist doch schon ein guter ansatz!

werden hier nur noch persönliche dispute ausgetragen?
    *gähn*
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Kaffee oder Tee?
    moin moin
    Signature
  • NIWREW
    WERWIN: ich kann deine Frage nicht klar verstehen, kannst du eventuell direkter und klarer ausdrücken was du meinst?

Vielleicht interpretiert sie deshalb jeder auf seine Weise?

Damit meine ich denjenigen Künstler ,der es für sich fertig bringt auf nichts Rücksicht nehmen zu müssen.
    Und allen anderen Teilnehmern ein Dankeschön!
  • tuhsediwhtuom

nein.
    du bist schwach.
    nur deine haut.
    sowas ekelt mich an

scheinheiliger trittbrettfahrer :o)
  • NIWREW
    Ja zB.Die Auseinandersetzung zwischen rex und Ruth,das ist so ein typisches Beispiel ,wo vielleicht einen von beiden nix mehr juckt .
    Oder juckt es gar beide nicht?
    Das soll aber kein Benzin fürs Feuer sein,eher eine Griffbereite Situation ,die sich gerade in dieser Thematik anbietet.
  • odnaliW_ocsicnarF

nein.
    du bist schwach.
    nur deine haut.
    sowas ekelt mich an

scheinheiliger trittbrettfahrer :o)

hehe:o)) wenn einem nichts gescheites mehr einfällt, benutzt man betitelungen, die andere schon gegen einen benutzt haben:o))

hat aber nichts damit zu tun, dass einen nichts mehr juckt, im gegenteil, hier ärgert man sich wahrscheinlich die kretze an den hals.

ob das nun wiederum sinnvoll für die eigene kreativität ist möchte ich nicht beurteilen, ich war noch nicht in dieser situation.

bin aber auch nicht in der situation, bilder verkaufen zu müssen, das juckt mich also überhaupt nicht. wenn ich ein bild male oder am pc bastele, dann mach ich das, weil mich nichts aber auch gar nichts juckt und ich freue mich wie ein kind, wenn ich den neid anderer in den zeilen ihrer kommentare lese und spüre regelrecht ihr jucken in den fingern, dies hat aber mit kunst nichts zu tun, diese menschen kann ich nur bedauern, so wie ich jeden künstler hier im kn nur bedaure, der von seinem wirken leben muss.

fazit, ständig dieses jucken in den fingern haben zu müssen etwas zu malen was mir geld bringen muss, das ist doch schrecklich.

malen weil es mich nicht juckt, würde ich als kunstschaffen bezeichnen, das sehr gute bilder hervorbringen kann.

oder ich habe ein projekt, in dem ich viele bilder einbinden kann und an denen auch andere künstler teilhaben können, das macht spass und da juckt es mich nicht, im gegenteil es gibt mir ein entspannendes und freudiges gefühl.
  • laerbus-tra

Damit meine ich denjenigen Künstler ,der es für sich fertig bringt auf nichts Rücksicht nehmen zu müssen.

aha, ich korrigiere mich, dachte an gesellschaftliche dinge, die einen aufregen (=jucken) könnten.

also, in o.g. sinne: mich juckt es doch nicht!
    ich nehme auf nix mehr rücksicht!
  • laerbus-tra
    ... und das ist auch gut so!
    :D
  • NIWREW

aha, ich korrigiere mich, dachte an gesellschaftliche dinge, die einen aufregen (=jucken) könnten.

also, in o.g. sinne: mich juckt es doch nicht!
    ich nehme auf nix mehr rücksicht!

Halt,halt selbstversändlich hast du das schon richtig gedacht.
    Grundsätzlich gilt hier alles was dazu führen kann, das es ein Künstler nicht mehr juckt.

Allen anderen sei Dank gesagt!
  • tuhsediwhtuom
    tja wilando, du bist und bleibst ein armes scheinheiliges würstchen. du buhlst doch schon seit monaten um aufmerksamkeit und kaum hast du sie stürzt du dich drauf wie ein assgeier um deiner selbstdarstellung freien lauf lassen zu können..ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.
    nicht für geld und gute worte würde ich jemandem wie dir meine arbeiten zur verfügung stellen. da verschenk ich sie lieber!
  • odnaliW_ocsicnarF
    tja wilando, du bist und bleibst ein armes scheinheiliges würstchen. du buhlst doch schon seit monaten um aufmerksamkeit und kaum hast du sie stürzt du dich drauf wie ein assgeier um deiner selbstdarstellung freien lauf lassen zu können..ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.
    nicht für geld und gute worte würde ich jemandem wie dir meine arbeiten zur verfügung stellen. da verschenk ich sie lieber!

ups - hab ich dich mit meinen worten wieder einmal tief getroffen - teuerste - sagen mir das doch deine zeilen, die du hier an mich richtest.

weißt du - ich lese sehr viele kommentare hier im kn und ich habe sehr wohl bemerkt, dass du dich nach deiner anmeldung sofort auf mich stüztest - weil es dich eben juckt:o))

vielleicht juckt es dich aber an der falschen stelle und du solltest dich mal so richtig durch(edit) lassen... hm?

was diese meine worte nun zu bedeuten haben ist des lesers fantasie überlassen:o))

der soll ja schließlich auch seinen spass an diesem thread haben - gell?
  • NIWREW
    Leute wenn schon so viel geschrieben wird,dann Bitte laßt auch durchleuchten,das Euch nichts mehr juckt bzw.wenn es um bestimmte Dinge geht,und das es euch kreativ macht!
    Ansonsten noch Danke!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    da es jetzt überall juckt und brennt bin ich heute noch gar nicht zum Malen gekommen. Ist als wär ich wie gelähmt.

:)
    ich creme mich jetzt mal dick ein und punx drauf.
    Ach vor der Staffelei gleich bin ich dann wieder allein. Das ist fein.

Hoffe dass mich rütteln und abschütteln ist gleich erfolgreich

außerdem bin ich jetzt echt verwirrt
    nicht jucken is ja auch abgestumpft
    und jucken dann übersensibel
    ach je
    Signature
  • tuhsediwhtuom
    jep
    wenn mich nix mehr juckt mal ich die blümchen von unten ;)
    hm
    aber cool sein ist doch so cool, oder???
    oder ist nix mehr merken cool ???
    *grübel*
  • laerbus-tra

Halt,halt selbstversändlich hast du das schon richtig gedacht.
    Grundsätzlich gilt hier alles was dazu führen kann, das es ein Künstler nicht mehr juckt...

rinn in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln?
    (alt-berliner spruch)

mich juckts also doch im werwinschen sinne.
    und es steigert meine kreativität.
    punkt.
  • Page 2 of 3 [ 55 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.