KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild des Moments? Monatsgalerie? Wie das?

• bisa
    bisa Bild des Moments? Monatsgalerie? Wie das?
    Ich weiß nicht, ob ich das hier alles richtig mache, aber ich hab einfach mal ne Frage, die mir noch keiner beantwortet hat. Es sind jetzt schon ein paar Bilder von mir "Bild des Moments" gewesen und mich würd einfach interessieren, wie das zustande kommt. Ist das Willkür, wird man reingewählt, oder wie! Auch in der Galerie des Monats bin ich gelandet. Wie funktioniert das???
    Liebe Grüße bisa
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo bisa,

die Kn Mitglieder können deine Bilder als Favorit voten und auch du kannst Bilder in die Monatsgalerie wählen.

je mehr Mitglieder ein Bild als Favorit/Monatsgalerie wählen , umso eher die Chance , ein 'Bild des Moments' zu werden :o))

Gruss Ella

°°°
    Signature
  • tergenna
    hi bisa,
    ich mache da auch fehler - ich habe schon einige bilder vorgeschlagen - es klappt nie, jedenfalls finde ich die dann nie in der monatsgalerie ;-((
    was mache ich da falsch? Man braucht doch nur für die "Monatsgalerie" bei dem entsprechenden bild anklicken?? oder?? bitte um aufklärung- bin schon im fossilen bereich!!
    gruß annegret
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    je mehr Mitglieder ein Bild als Favorit/Monatsgalerie wählen , umso eher die Chance , ein 'Bild des Moments' zu werden :o))

es müssen mehrere Stimmen zusammenkommen.
    lg Ella
    Signature
  • Aaaah! Das muss ich mir jetzt dann mal genau unter die Lupe nehmen! Ich dank euch sehr für die prompte Antwort!

lg bisa
  • musst dich vor dem schreiben einloggen, bisa;0)
  • genau ! ;O)
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.