KunstNet uses Cookies. Details.
  • Geeignetes Thema für die Mappe?!

  • Friederike Hübner
    Friederike Hübner Geeignetes Thema für die Mappe?!
    Hallo Leute=)
    Ich überlege seit kurzem einen Beruf, der was mit kreativität, ideen, kunst zu tun hat, einzuschlagen. Wahrscheinlich Kommunikationsdesign. Doch da wäre ja noch das Problem mit der Bewerbungsmappe(Hilfe!). Je mehr ich über die Mappengestaltung lese, desto mehr werd ich im mom geschockt=(.
    Weiß jemand evtl. ob es von Vorteil wäre, für die Mappe nur ein Thema zu wählen?
    Wie wäre es zB. mit "Nightlife", "Entwicklung einer Liebe", "persönlicher Tagesablauf" oder "Alltag eines Stars"?...oder ist das alles ganz daneben?...ich traue mich gar nicht anzufangen...

    LG, Rike
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures