KunstNet uses Cookies. Details.
  • et moi

• Mal_Block et moi
    hey...

Habe mich gerade angemeldet. Fande das voll krass wie
    hier Mappen zerissen werden. Bin richtig nervös und neugierig geworden. Was werden die denn erst zu mir sagen?? Soll ich es ihnen zeigen. Ach scheiss drauf, mir gefällst dachte ich mir.
    So habe ich mich entschlossen mein Zeug euch zu zeigen:

fischbaeck.de

Würde mal gerne erfahren ob ich auch ein hoffnungsloser Stümper bin. Habe hier wirklich beeindruckende Arbeiten gesehen. Ich hoffe ich bekomme überhaupt eine Antwort.

Netten Gruß

Mal
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    witzige Seite, gute Sachen
    müsste doch klappen das.

Wünsche dir viel Erfolg
    Signature
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Hallo Mal!
    Diejenigen, die hier krass zerreißen,wissen meist aus ihrer Erfahrung heraus, was ankommt und was nicht. Und genauso äußern sie es dann auch. Ein Lob von denen ist dann aber dreifach zu bewerten.
    Ich bin leider nur ne dösige Kunstlehrerin an einer Hauptschule, aber soweit ich das beurteilen kann, finde ich deine Arbeiten schon ziemlich herausragend, weil du sehr vielfältig und unkonventionell arbeitest, eben nicht nach der "schmier-mal-was-zusammen-lässt-sich-bestimmt-gut-bei-ebay-verkloppen"-Methode. Auch den Internetauftritt an sich finde ich sehr gut. Selbst der "Scheißfilm" hat irgendwie Stil ;O)Dein Problem könnte eher sein, dass du schon sehr genau deinen Stil hast und an Hochschulen wollen sie ja noch an einem herumdoktern.
    Von dir wird man noch Einiges sehen und hören, denke ich. Du hast ein Riesenpotential!
    LG, Pigeldi
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lleiret
    Hi Mal,

hab jetzt nicht über ne Mappe nachgedacht, find Deine Sachens aber doch ziemlich ansprechend. Die Skizzen/Comics sind wahrlich nicht schlecht...

Zu den Stümpern würd ich Dich auf Grundlage des Gesehenen also nicht zählen.
  • cobolt
    cobolt
    Was ich da seh, sieht gut aus! Fertig bist Du nicht, dafür ist die Bandbreite zu einseitig, aber das was gezeigt wird, ist ne ausgeichnete Basis für weiteren Input und das ist ja der Sinn einer Mappe. Der Strich ist neckisch und eigen. Probier Dich noch mehr aus und mach mal weitere Steps mit ganzen Szenarien (Räumlichkeiten) oder andere zusätzliche Themen. Beispiel: Kannst Du die Fotos mit den Zeichnungen technisch kombinieren? Da ist Spielwiese und noch kannste frei experimentieren. Je größer das gezeigte Potential, desto höher die Chancen. Weitermachen, das wird cool! :o)
    Signature
  • Mal_Block
    hey,
    vielen lieben dank für die netten Kommentare und Zusprüche. Ihr macht mir echt Mut. Vorallem wenn ich mir eure Werke anschaue. Euer Lob bedeutet mir echt ne Menge.

Ich werde bestimmt noch ne Menge experimentieren (geht bei mir garnich anders)

In diesem Sinne
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.