KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kind will mit (ausstellen)

  • hsedalgnaB Kind will mit (ausstellen)
    Meine Tochter (10) will auch ein Paar Bilder ausstellen.Kann (darf)ich die Bilder unter meinen Namen ausstellen oder kann sie das unter ihren Namen tun?Und wie funktioniert dann die Anmeldung?...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Stell es doch einfach rein und schreib drunter das es deine Tochter gemalt hat.
    Hab ich hier schon öfter gesehen.
    Alles liebe-Matthias
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Du kannst ihr auch einen eigenen Account einrichten, Constantin hat offenbar nichts dagegen einzuwenden, denn es gibt schon ein paar sehr junge Künstlerinnen hier. Allerdings würde ich sie nie ohne Aufsicht im kunstnet surfen lassen, denn hier gibt es auch Zeitgenossen, die für eine 10-Jährige ziemlich irritierend sein könnten.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • hsedalgnaB
    Danke,ich habe es unter meinen Namen ausgestellt,surfen darf sie sowieso nicht,bin selber ganz frisch im Internet,gerade mal 10 Tage.
  • musrednar
    du kannst auch unter deinem account ein eigenes album für deine tochter einrichten (im profil), dann gibt es auch keine missverständnisse.
    hab gerade ihr erstes werk hier bewundert und freue mich schon auf mehr von ihr :-)
  • Pat Wulf
    Pat Wulf
    Da es hier auch allgemein um Alben geht (hab durch die Suchfunktion hierher gefunden) habe ich die Hoffnung, dass man mir erklärt oder vielleicht mit nem Link hilft WIE genau ich denn nun Alben anlege...
    Ich sag auch artig bitte. ;-)

    Bin hier Grünschnabel und habe gesehen, dass man Alben anlegen kann, aber wie bekomme ich denn da nun meine Foto's hinein? Hinter "Album Thumbnail" steht Album ist leer, klaro. Dass möchte ich ja ändern, sehe da aber kein Schaltfeld, nix zum anklicken.

    Benutzer-Galerie.. das ist dann mit in der Übersicht der Mitgliederseite, richtig? Hier sind einige sehr schön erstellte & nach Bereichen geordnete Seiten. Genau so würde ich es auch gern machen.
    Eine Frage noch zum verlinken. Ich las für Privatalben solle man Bilderhostingservices wie imageshack, photobucket o.ä. nehmen. Für die Galerie nehme ich den Link meines eingestellten Bildes?

    Ich habe zwar Erfahrung mit phpBB-Foren, aber hier ist es doch ein wenig anders. Mag mir jemand helfen?

    Gruß, Pat
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Privatalbum anlegen, siehe hier:
    Wie lade ich ein Bild in mein eigenes Album hoch?


    Hallo,LaLuna
    wenn du dir ein neues 'Privatalbum angelegt hast,
    'mein Profil / Album erzeugen/'
    kannst du bei deinen schon hochgeladenen Bildern jeweils einzeln auf 'Bearbeiten/Bildinfo' klicken und in das gewünschte Album verschieben.

    Bilder in die Galerie kanst du direkt von deinem PC hochladen . Bilder die du ins Forum hochladen willst, am besten über einen Webhoster .

    Ich hoffe ich konnte dir helfen .
    Gruss Ella
    Signature
  • Pat Wulf
    Pat Wulf
    Danke Ella, du hast mir mit deiner Antwort geholfen.
    Da hab ich mir Gedanken um etwas gemacht, was eh automatisch geht... *lach
    Wenn man anfangs wenig Bilder hochgeladen hat, erschließt sich das System noch nicht so recht. Im nachhinein eben ziemlich grünschnäbelig von mir. *erröt* Selbst Schuld, wenn ich mich nachts um 2h mit solchen Themen herumschlage. *gg

    Winke, Pat
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures