KunstNet uses Cookies. Details.
  • Motivation fürs Studium

• Felly Motivation fürs Studium
    Habe vor, mich für den Studiengang Komm.Design zu bewerben, jede FH möchte auch eine Studienmotivation. Ich kann zwar gut schreiben, aber habe Angst, dass ich mir dadurch alles versaue, wenn ich etwas falsch formuliere. Wie war das bei euch? Was könnt ihr mir empfehlen???
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Also nee, schreiben musst du schon selbst und dann können wir dir ja helfen und es auseinandernehmen/dran feilen etc.
    Signature
  • naelcer
    schreib einfach das du eigentlich total kein bock hast auf den scheiß und das du denkst da alle profs asis sind und das du nur design studieren willst um dich selbst zu profilieren! Schreib das du dich total angestrengt hast um endlich richtig zeichnen zu können und schon überlegt hast ob du das design aus sau feschen Magazinen übernimmst, oder dir ein pircing durch die lippe stechst um alternativ zu wirken.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cobolt
    cobolt
    Kneifen gilt nicht. Wenn de das studieren willst, musste Dich auch fragen WARUM. Arbeitslose-ich-bin-halt-dem-Trend-gefolgt-Designer gibt wahrlich genug. Also sei ehrlich zu Dir selbst und sag hier, wie es ist. An der Formulierung kann man feilen. Aber ausgeliehene Motive sind für n Ar... Wenn de Dich nicht 100%ig selbst einbringst, wird das sowieso nüscht.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.