KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Loftanteil zu vermieten - optimale Atelierräume (Nürnberg)

  • Lobelia Loftanteil zu vermieten - optimale Atelierräume (Nürnberg)
    120 qm Loft zu vermieten!!!

    zB. als Atelier, Studio, Büro, Wohnung, etc

    * sehr heller, attraktiver Raum mit optimalem Schnitt
    * guter Zustand (renoviert)
    * unterteilbar oder als Gemeinschaftsraum nutzbar, Umbauten möglich
    * ruhige Lage; verkehrsnah - 2min zur U-Bahn Haltestelle Stadtgrenze (Nürnberg/Fürth)
    * ISO-Fenster und Heizung vorhanden
    * sehr angenehme Nachbarschaft
    * Panoramablick - einfach ein Traum!

    VHB 520,- oder 4,50 pro qm

    frei ab dem 01.11.2006

    Kontakt: mailto:bettina_tita@web.de
  • Amin Such nach Heller Raum zum Wohnungen und atelier
    Hallo
    Ich habe Interesse an Ihr Inserat und möchte es gerne besichtigen. Bitte um ein Besichtigungstermin.
  • Gast, 3
    Eines Tages, wenn das Internet etwas älter ist, werden auf solche Anfragen die Enkel der Threaderöffner antworten. Oder wohlmeinende Forenteilnehmer werden in staubigen, vielfach restaurierten Geschichtsbüchern nachschlagen, um heraus zu finden, was es mit dem Objekt auf sich hatte. Oder Historiker und Geologen werden Arbeitsgruppen bilden, in ihren Datenbanken recherchieren, und erklären: "Oh ja, es gab einmal eine Stadt diesen Namens. Heute befindet sich dort der euroafronische Ozean!"
  • Gast, 4
    Ja, und 4.50 € pro Quadratmeter gehört definitiv der Vergangenheit an :-).
  • Roderich
    Roderich
    ist doch an der grenze zu Fürth......da ist es natürlich günstig. ;)
    Signature
  • Gast, 6
    ich und rodi suchen noch ein atelier
  • Roderich
    Roderich

    ich und rodi suchen noch ein atelier


    mit dir sofort!
    Signature
  • Gast, 6
    wir könnten ja den dekonstruktivismus auferstehen lassen. einer malt und der andere hauts kaputt
  • Roderich
    Roderich
    ich verbrenne deine sachen, fülle die asche in konservenbüchsen und erziele so eine wertsteigerung von mindestens 1000%! ;)
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    abba is Färdd net a weng weidd weg für dich, Freedy?
    Signature
  • Gast, 6
    hört sich doch nach einer verdammt produktiven zeit an. gut hier und da muss man sich täglich sagen wie scheiße man den andern findet ABER man kanns auch als teil des künstlerischen prozesses sehen. denn werk und künstler sind eins
  • Gast, 6
    ne ! ich hab doch Pferd !...sollte eigentlich ins witzeforum. sorry
    abba is Färdd net a weng weidd weg für dich, Freedy?


  • Roderich
    Roderich
    na dann müssen wir nur noch ein paar dinge klären:
    den kaffe kochst du, rauchen im atelier ist verboten, keine damenbesuche, keine hunde, katzen oder vögel, man muß mindestens mit unterwäsche bekleidet sein, stuhlgang nur auf dem dafür vorgesehenem örtchen, der letzte macht das licht aus.
    sind wir uns einig?
    Signature
  • Gast, 6
    mein stuhlgang wird in deinem örtlichen (Raum) sein. der rest ist ok ! ich geh nur bei dir kacken ;)
  • Roderich
    Roderich
    ein exklusivrecht auf freddy's stuhl....juchuuuuuu. :)
    Signature
  • Gast, 6
    sehs aber auch nicht so eng. es ist teil unserer live performance in unserem atelier. aber dabei koche ich kaffee !
  • Roderich
    Roderich
    Let's Play Don't Shit Your Pants [Deutsch] [100%] - Nussige Karamel-Creme gefällig?

    damit kannste schon mal üben.
    Signature
  • Gast, 6
    du bist voll der zocker ne ? gibs zu !
  • Roderich
    Roderich
    früher ja....heute nur noch manchmal.
    Signature
  • Gast, 6
    auch killergames ?
  • Roderich
    Roderich
    nope...so zeugs wie Final Fantasy waren mein steckenpferd.
    Signature
  • Gast, 6
    ja ist ja auch ok. ich hab früher doom, wolfentein, quake usw. gezockt und bin trotzdem kein schlechter mensch geworden
  • Roderich
    Roderich
    egoshooter fand ich immer öde, und gut war ich auch nie in denen.
    die meisten games die ich mochte kamen aus japan - das zeugs aus den staaten ist oft so seelenlos.
    Signature
  • Gast, 6
    ne eigentlich hab ich adventures gespielt. obwohl den ein oder anderen shooter auch. aber die adventureschiene ist fast tot. ein paar werden aber wieder entwickelt. ich finde das meiste heute ist seelenlos und ne frechheit. da wird die kuh gemolken bis sie platzt. entweder ich bin zu alt oder zu cool dafür
  • Roderich
    Roderich
    secret of mana, wa? ;)
    Signature
  • Gast, 6
    ne, klick and point: baphomets fluch, Gabriel Knight, sam and max..aber nicht ein monkey island
  • Roderich
    Roderich
    black mirror und die geheimakte teile hatten es mir da angetan.
    Signature
  • Gast, 6
    tunguska hatte ich auch gespielt den ersten. ja der war für mich ne überraschung :)
  • Karoartdeko 120qm Loft zu vermieten
    Hallo Bettina,
    ist Ihre Anzeige noch aktuell?
    Ich interessiere mich für Ihre Loft Anzeige, Ende April werde ich von Berlin nach Nürnberg umziehen und suche ein neues Zuhause für mein Wohnatelier.
    Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Bemühungen!

    Mit herzlichen Grüßen aus Berlin nach Nürnberg
    Karin Qader Lilla

    Atelier Karoartdeko
    Bildhauerin / Malerin
    Chamissostr.1
    13587 Berlin
    Tel. 030 52135602
    mobil 0173 8081932
    mailto:info@karoartdeko.de
    🔗

  • efwe
    efwe
    klar ist sie noch aktuell-was sind schon zehn jahre im vergleich zu der Unendlichkeit des Universums -
  • Karoartdeko 120 qm Loft zu vermieten
    Hallo Bettina,
    vielen Dank für Ihre promte Rückmeldung!!
    Ich habe die Möglichkeit in den nächste 2 Wochen nach Nürnberg zu kommen, hätten Sie die in diesen Zeitraum einen Besichtigungstermin frei?
    Gerne können Sie mich auch unter meiner Mobilnummer kontaktieren, diese finden Sie in meiner vorab gesendeten Kontaktinfo.

    Herzliche Grüße

    Karin Qader Lilla

  • absurd-real
    Ok, ich meld mich morgen bei dir. Nachti :*
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    kam die hochzeit nun zu stande oder ist der schuppen noch zu haben?
    ich habe nämlich durst!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 33 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 496.276 Kunstwerke,  1.939.203 Kommentare,  258.071.421 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.