KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst als Einzelfach auf lehramt studieren sinnvoll?

• Jibib
    couleur, wie lange bist du denn schon Leher, dass du da so genau Bescheid weißt???
  • S.H.
    Hallo ihr dadraußen ich bin bald mit mein Abi fertig und möchte gerne kunst auf lehramt studieren!

Jetzt bietet die Uni wo ich mich bewerben will auch die Möglichkeit Kunst als Einzelfach zu studieren , was meint ihr ist das sinnvoll in bezug auf die Einstellungschancen im Beruf nur Kunst zu studieren?

Mich interresiert eigentlich nur Kunst alles andere würde ich halbherzig durchbziehen!

Wäre nett eure Meinung dazu zu hören!

Cesare

Was soll die Schmalspurschnüfflerei?
    Geschichte wird als Zugabe zum Kunststudium nicht schaden. Möglicherweise auch Religion oder Germanistik, ansonsten verstehst Du selbst nicht was Du den Kurzen beibringst.

Helfen wird sicher auch ein wenig Groß- und Kleinschreibung und auch Rechtschreibung, das lernt man aber eigentlich nicht an der Uni sondern dort, wo Du gerade noch bist...eigentlich befremdlich, daß gerade Du Lehrer werden solltest, mit solchen sprachlichen Böcken in Deinem Beitrag, aber vielleicht bin ich da zu konservativ...

Die Einstellungschancen sind umso größer, je mehr Fächer Du unterrichten kannst, Stichworte wie Einsetzbarkeit bei Krankheitsfällen von Kollegen etc. sollten gleich im Kopf klingeln.

Gruß Sv
  • naelcer
    vidsicious

AFFEN AFFEN Plante der AFFEN
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • S.H.
    vidsicious

verstehen du asi?
    u

Du misch grade asi gesagt?
  • couleur
    @ bibiJ
    ich bin keine Lehrerin, aber als Mutter einer Abiturientin bekomme ich das natürlich mit und beim Rumstreunen im www habe ich gelesen, dass es derzeit bundesweit Trend ist auf Lehramt zu studieren. Wo diese Einfältigkeit herkommt ist mir rätselhaft.
  • naelcer
    Die Affen gehöre im ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Hühner im Stall die Kuh auf den Wagen
  • naelcer
    Ich will kein Lehrer werden ich bin schon einer
    ein Lehrer der Kunst!!!AHAHSGSGDHDSFFDHFG
  • naelcer
    Punx es gibt Dinge und Dinge, aber diese Dinge sind Dinge die aus einfachen Dingen Dinge machen die keine anderen Dinge mehr brauchen
    Punx es gibt Dinge und Dinge, aber diese Dinge sind Dinge die aus einfachen Dingen Dinge machen die keine anderen Dinge mehr brauchen
  • naelcer
  • Jibib
    Kein Problem, reclean oder cesare will jetzt lieber Maler und Lackierer werden - das ist doch auch mal ein guter Plan, oder???
  • naelcer
    Lehrer oder Maler und Lackierer ist das nicht das gleiche?
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    ich muss sagen dieses mutet amüsant an!
    Signature
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Ich würde im Moment gar nix auf Lehramt studieren. Studier das Fach richtig (FH/Akademie) und entscheide dann ob Du Lehrer wirst.
  • rettentsnuKreDmotnahP
    die meisten kunstlehrer kann man ehe in de tonne kloppen. sind völlig abgedroschen nach der zeit
    der vogel da oben wäre ein weiteres exemplar von denen
    na prosit sag ich nur
    ;)

PS.
    es ist amüsant wie du dich lustich machst
    ;)
  • efwe
    efwe
    Hallo ihr Affen dadraußen ich bin bald mit mein Abi fertig und möchte gerne kunst auf lehramt studieren!

Jetzt bietet die Uni wo ich mich bewerben will auch die Möglichkeit Kunst als Einzelfach zu studieren ,also richtig alleine Kunst studiren und Kunstllerher werden + Künstler was meint ihr ist das sinnvoll in bezug auf die Einstellungschancen im Beruf nur Kunst zu studieren oder soll ich lieber gangsta werden?

Mich interresiert eigentlich nur Kunst und Frauen alles andere würde ich halbherzig durchbziehen!

Wäre nett eure Meinung dazu zu hören!

kingCesare

-
    -
    -
    -
    lern elektriker oder installateur - dann hast du immer was zu knabbern--
    nur kunst kann arm machen-- .(
    Signature
  • couleur
    >>>nein germanistik ist nichts für mich bin ausländer und bin erst seit 4 jahren in schland

schland schland schland<<<

da das arme kerlchen seit 4 jahren schon in schland schland... ist, und es ihm offensichtlich nicht bekommen ist, sollte es sich wieder dahin bewegen, wo es hergekommen ist.
  • rettentsnuKreDmotnahP
    so ein idiot
  • efwe
    efwe
    he-@couleur--
    bist du an eine kuh angerannt? hm- :/
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    braun ja braun ist alles was ich hab
    ...
    auweia
    Signature
  • rettentsnuKreDmotnahP
    so ein idiot
  • Page 2 of 3 [ 52 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.