KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verletze ich Rechte od. Muster bei Verkauf v.Serv.tech.Kunst

  • eam-ariam Verletze ich Rechte od. Muster bei Verkauf v.Serv.tech.Kunst
    Ich habe da mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich habe z.B. ein Möbelstück restauriert und mich hierbei auch der Serviettentechnik bedient. Wenn ich das Möbelstück jetzt verkaufe, verletze ich da evtl. die Rechte auf diese Serviette der Serviettenfirma. Darf ich diese Muster benutzen und daran verdienen? Vielen Dank schon mal für die ernst gemeinten Antworten...LG Maira
  • Mausopardia
    Mausopardia
    pfui schäm dich :-o serviettentechnik zu benutzen! würde mal sagen...wo kein kläger...da kein richter...aber...das kann in´s auge gehen...bzw. an geldbeutel?! hast du nur einen teil davon benutzt, oder sieht man es sofort woher du das motiv hast? als hobby ist es eine sache...aber gewerblich verkaufen...hmm...würde ich nicht machen! male selber was! ;-) ideenklau ist nie gut!
    grüßle moni
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures