KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer hat lust auszustellen

• Lui
    Lui Wer hat lust auszustellen
    Hallo liebe Forengemeinde.
    Wer hätte Interesse Bilder/Fotos auszustellen?

Wir sind eine neue Ergotherapieschule in Berlin und haben noch kahle Wände in unserem Flur.

Die Idee unsere Schule als Galerie zu benutzen war der fantastische Vorschlag unserer Schulleiterin und ich denke das es sich dabei um eine gute Idee handelt wenn man dazu Künstler nimmt die sonst eigentlich nicht ausstellen bzw. nicht die Möglichkeiten haben auszustellen .
    Da es sich um eine Erwachsenbildungsstätte, mit zur Zeit einem Kurs, handelt braucht man (so hoffe ich jedenfalls ;-) ) keine Angst um seine Werke haben.
    Die Werke dürfen selbstverständlich mit Preisen versehen werden.

zur Verfügung stehen zur Zeit 5 Wände zwischen 3 und 5 Metern.
    Signature
  • Silke
    Silke
    Hallo Lui,
    ich hätte da Interesse. Schau doch bitte auf meiner Seite http://www.lilakunst.de ob Du Dir Bilder von mir bei Dir vorstellen könntest. Anstonsten sind weiter Hinweise sinnvoll: wie lange würden die Bilder hängen, sind sie bei Euch versichert, sind Aufhängung vorhanden, falls Ihr Provision beim Verkauf haben wollt - wieviel zahlt Ihr dann für verschönerte Wände...etc.
    Liebe Grüße
    Silke
  • Lui
    Lui
    Hallo liebe Leute.
    Also Provision wollen wir auf gar keinen Fall haben.
    Ich kann euch auch nicht versprechen ob Ihr was verkaufen könnt, da bei uns nicht der große Durchgangsverkehr herrscht.
    Vielleicht ändert sich das ja wenn sich rumspricht das bei uns Künstler Ihre Werke ausstellen.
    Das Klientel befindet sich jedenfalls in der Umgebung da unsere Schule in Berlin Mitte nähe Friedrichstadtpalast liegt.
    Sobald ich Montag wieder in der Schule , kläre ich die versicherungstechnischen Sachen.
    Ich schicke euch per PN dann die Nummer unserer Schulleiterin dann könnt Ihr die restlichen Einzelheiten mit Ihr persönlich klären.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • relamlznerP
    Hallochen !

Wenn du Bock hast,darfst du mit mir Verbindung aufnehmen : prenzlmaler.de

mailto:prenzmaler@gmx.net

oder über google/bilder : dieter Raedel

Gruß Prenzlmaler.
    Berlin-Prenzlauer Berg
  • retfits
    oh ja, bitte, bitte! laß mich umsonst ausstellen.
    .
    sehr geehrter herr ergotherapeut,
    wenn diese idee nicht so einzigartig wäre, würde ich euch vorschlagen einen malerbetrieb um ein angebot, eure wände zu gestallten, zu bitten.
    .
    nur zum verständnis: ihr wollt schöne wände!
    wir liefern schöne bilder!
    wir haben unkosten!
    ihr habt immernoch
    .schöne wände,aber umsonst!

liebe grüße vom undankbaren
  • relamlznerP
    @Stifter

Ich suche stets Stoff für Berliner Glossen ... *g.g.*

Mal sehn , wenn sich ein Ausstellungsangebot in folgender Art einstellt :

Liebe Malerinnen und Maler !

Mache euch ein tolles Angebot.
    Habe vorige Woche im 12.Stock in Hellersdorf eine Platten-Wohnung bezogen, die herrlich kahle Wände hat und sich bestens für Ausstellungen eignet.Bei Interesse bitte vorab Bilder an meine Mail-Adresse senden,um die wirklich besten auswählen zu können.Seid nicht sauer,wenn nicht alle Bilder angenommen werden können,da ich in etwa nur 50 Kunstwerke verkraften kann.

HAPPY-NEW-WORLD-FREAK
  • retfits
    @prenzelmaler
    .
    hi prenz,
    habe nur 49, würde dich kaum belasten und 48 sind monochrom - weiß - stören fast nicht!
    gibts da nen aufzug, man 12. stock!?
    .
    lg
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.