KunstNet uses Cookies. Details.
  • Dalis Erben malen zu Dalis Buch der Apokalypse

  • . Angerer der Ältere
    . Angerer der Ältere Dalis Erben malen zu Dalis Buch der Apokalypse
    AUSSTELLUNG ZEITGENÖSSISCHER GEGENSTÄNDLICHER PHANTASTISCHER KUNST IN REGENSBURG.

    Als der Dali-Experte und Gründer der Künstlerbewegung der Dali-Erben, Roger M. Erasmy den Prototypen des 1961 von Joseph Forêt und Salvador Dali veröffentlichten Buches der Apokalypse in Le Mont-Dore, Frankreich, wiederentdeckte, lag der Wunsch nicht fern, die Schrift von zeitgenössischen Surrealisten und Phantasten noch einmal zu neuem visuellen Leben zu erwecken,
    Somit fanden sich sieben internationale Künstler – Angerer der Ältere, Michael Maschka, Michael Lassel, Pierre Peyrolle, Viktor Safonkin, Reinhard Schmid, Yves Thomas – unter der Leitung des Kuratoren und Künstlerkollegen Angerer der Ältere zusammen, um diese einzigartige Ausstellung zu verwirklichen.
    Seit einem Jahr unterstützt und fördert die Galerie Art Affair nun Künstler, die sich ausschließlich der phantastischen und surrealen Kunst widmen.
    Galerie Art Affair
    Neue Waag Gasse 2
    93047 Regensburg
    25.11.06 BIS 14.O1.2007
    Di-Frei 11-13,15-19 Uhr
    Sa 10-16 Uhr
    Tel. 0941-599 95 91
    http://www.art-affair.net
    und nach Vereinbarung
    Kurator:Angerer der Ältere
    🔗
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures