KunstNet uses Cookies. Details.
  • Projekt Wanderausstellung

• ahcim Projekt Wanderausstellung
    Moin, moin,

was ist eigentlich aus dem Projekt der geplanten Ausstellungen in verschiedenen Städten geworden? Ich hab mich da im Sommer auch eingetragen und Dresden als Ausstellungsort vorgeschlagen, hab aber nie wieder was davon gehört. Hat jemand eine Ahnung?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich weiss nicht genau welches Wanderausstellungs Projekt du meinst Mini.
    das hier ?

🔗

lg Ella
    Signature
  • ahcim
    Hallo Ella,

es gab hier doch mal eine Anregung, dass Nutzer dieses Forums gemeinsam eine Ausstellung/Verkauf ihrer Werke organisieren. Das sollte in verschiedenen Städten stattfinden. Das war irgendwann im Sommer. Man konnte sich da anmelden und selbst eine Stadt als Ausstellungsort vorschlagen. Ich habe seit dem aber nichts mehr davon gehört.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Anatoly Orlov
    Anatoly Orlov
    Allen Teilnehmern des Forums - der Erfolg in das Leben. Ich - der von neuem registrierte Benutzer aus Moskau. Ich lerne mich mit der kirchlichen Malerei. Sagen Sie, bitte vor, wie mir in der Galerie aufzustellen seine Bilder (jpg)?

Im Voraus - riesige Danke!!!

• xer
    Das Projekt OpenArt liegt auf Eis. Das heißt nicht, dass es endgültig gestorben ist.
    Alle die daran interessiert sind mögen bitte meine vorläufig letzte Info zum Thema lesen:

🔗

Grüße euch!
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.