KunstNet uses Cookies. Details.
  • habt ihrs gestern gesehen? (oder dolly buster malt)

• inim habt ihrs gestern gesehen ??? (oder dolly buster malt)
    hallo leute,

habt ihr gestern dolly busters gesehen -tv total- ???

mich würde interessieren wie findet ihr die bilder

bin mal auf eurer feedback gespannt

gruss mini
  • ruelf
    Hallo mini,

ich hab es zwar gestern nicht gesehen, kenne aber ein paar Bilder aus einem anderen Fernsehbericht...

Finde die Bilder überraschend gut (besser als Udo Lindenbergs Versuche), zumindest bleibt sie sich selbst treu..
  • dniksilozibak dolly buster malt
    meine güte, die dolly... jetzt malt das arme madel noch! als ich die bilder sah, war ich trotzdem auch ein bisschen über ihr niveau erstaunt, nicht, dass ich es hochkarätig fände, trotzdem schlecht ist's nicht...

was meint ihr?

🔗 http://www.max.de/pop-kultur/people/dolly-buster/26654,2-1-89000,galery,Dolly+Buster.html
    🔗 http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTY1ODkmbnI9MQ_3_3,00.html
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ok
    der übliche billige kopiermist halt. wenns nicht dolly buster wäre, ebay 25 euro + versandkosten.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wer glaubt etwas verpasst zu haben...oder so ---> 🔗

und ihr...hättest es auch hier schreiben können ---->
    habt ihrs gestern gesehen? (oder dolly buster malt)

...einmal reicht ja! ;-o)))
  • dniksilozibak
    ups... hab's gerade entdeckt, dass ein thread zum thema schon offen ist... :-P
  • tsinogyloP_ehT
    Sie inszeniert sich dabei auf einer ebene irgendwie nochmal neu...was für sie und die gazetten vielleicht aufregend sein mag. Für den wirklichen "kunstbetrieb" sicherlich nicht.
    Ich frag mich nur ob sie sich auch aufbrezelt bevor sie zur staffelei geht ?
  • Yippie
    Yippie
    hehe, die Dolly.

Na, so ein bisschen fluxt sie.

Die Düsseldorfer Akademie (und Arnim) lehnten sie ausdrücklich als Gasthörerin ab, wie fast alle älteren Bewerber, die freie Kunst als Instrumentarium ausnutzen wollen.

Die Hintergrundakte der Bilder sind gedruckt, und dass mit dem Farbenschmeissen musste immer die Johanna für Dolly machen, weil sie da zu schwerfällig war.

Aber sie zeichnet schon als Hobby seit ihrer Kindheit, und ist bei Parties immer gerne gesehen in Düsseldorf.
    Signature
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich kenne einige die nach einer Rehamaßnahme mit genau dem gleichen Stil heimkamen und meinten sie könnten, nach diesem Crashkurs, jetzt malen. Und keiner traut sich was zu sagen. Manche machen dann wirklich weiter...
    Das I-Net ist voll davon.
    H.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    es geht noch schlimmer: es gibt sogar welche, die ganz OHNE rehamassnahme so malen...und das auch ganz dolly...äh doll finden :-))))

aber die dolly kann sich immerhin die pinsel in´s dekoltee klemmen, ohne dass die sofort wieder runterfallen - das kann ICH nicht...
    Signature
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Tja, die Welt ist voll von Benachteiligten.
  • sabrina
    sabrina
    ich weiß nicht was ihr habt! sie malt und präsentiert ihre gemälde! ich male auch, traue mich aber bei solchen beiträgen wie hier,gar nicht meine bilder zu zeigen! gruß
    Signature
  • Albert
    Sehe ich ähnlich.
    Soll doch zm Pinsel greifen wer will,oder der Ansicht sein mit einem Crashkurs sich das Malen im Nu angeeignet zu haben.
  • sabrina
    sabrina
    danke es beruhigt mich das ich das nicht allein so sehe!!! habe mein erstes bild reingesetzt-ich habe mich getraut...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.