KunstNet uses Cookies. Details.
  • Internetz-Kunst-Magazine - eine Idee

• Friedrich
    Friedrich Internetz-Kunst-Magazine - eine Idee
    Hallo!

Da die Künstler-Liste unübersichtlich lang auf Artou geworden ist, kam mir die Idee Künstler mit gleichen Interessen zu vernetzen. Und das in Kunst-Magazinen.
    So sollen Fotografiebegeisterte in einem "FOTOGRAFIE"-Magazin erscheinen. Aber nicht nur die teilnehmenden Künstler werden dort vorgestellt, auch Berichte zu dem Thema gezeigt, die, soweit es der Künstler möchte, auch kommentiert werden können.

Hier das Beispiel:
    🔗

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr noch verbessern?

Friedrich
  • imihsas
    good idea!
    lg
    sashimi
  • Friedrich
    Friedrich
    Hallo Alexandra,

da du ja nun auch viel mit Fotografie zu tun hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du mit am Magazin "FOTOGRAFIE" arbeiten würdest!
    Du müsstest für eine Aufnahme am Anfang nur eins zwei Artikel mit diesem Thema verfassen und in deinem Mitglieder-Menü ein paar Fotografie-Beispiele übertragen.

Würde mich freuen!

Friedrich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    ist lieb dein angebot, aber wie du vielleicht ja schon mitbekommen hast , bin ich nicht grad frau mit vielen worten... geschweige denn über technik... denk mal wenn man artikel drüber schreibt sollt man auch ahnung von der materie haben... und ich bin ja eher ein machmal- probier irgendwie fotograf...wenn überhaupt der begriff fotograf auf mich zutrifft... if you know what i mean? :0)

lg
    sashimi
  • Annelie Jagenholz
    Annelie Jagenholz
    Hallo,

das ist ein interssanter Versuch, das "Chaos" ein bisschen zu ordnen, wenn ihr die Künstler je nach Gebiet ordnet. Schön, dass zu den Themen auch etwas Poesie und "Erklärung" geschrieben wird. Die Seite gefällt mir.

Grüße
    Taxine
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.