Metamorphose von Hitlers Gesicht in eine Landschaft
Pingu Metamorphose von Hitlers Gesicht in eine LandschaftHallo
Ich soll speziell über dieses Bild hier von Dali etwas sagen. Leider habe ich keinerlei informationen über dieses bild geschweige denn interpretationen gefunden...
habe mit mühe und not das bild auftreiben können.
Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?Und ein paar tipps geben? Ich verstehe dieses Bild leider überhaupt nicht :-(
Vielen dank für eure HilfeGast , 3hmmmm ... so richtig was könnt ich frühestens am montag sagen, muss ich nämlich nochmal nachschlagen .. bzw .. erstmal suchen .. das foto nach dem das bild gemalt ist ist dieses hier
musst dir das gemälde um 90° nach links gedreht vorstellen, der baum ist der bart .. müsste man erkennen .. ist nicht das einzige bild das zu dem thema existiert .. mehr fällt jetzt aus`m stand nicht ein ..
ansonsten könntest du noch in nen buchladen gehen .. "dali -- das malerische werk" gibts als taschen-ausgabe .. fetter wälzer, schwarzer einband .. da ist die thematik auf alle fälle drin besprochen .. kann man sich ja im laden mal durchlesen oder halt kaufen, kostet 30 euro --> keine fehlinvestition
vielleicht hats geholfen .. beste grüssePingu Hallo
vielen dank erstmal für eure ansätze
@Gast, 3 aber ich werde daraus net schlau die verbindung zwischen diesem bild
und meinem das ich vorstellen muss wo soll das der bart sein? mhh zu dem buch ich war heut in 3 büchereien die müssen das alle vorbestellen und wenn ich das mache dann muss ich es kaufen.. möchte aber net nur wegen einem bild 35€ ausgeben :-(
was hab ich noch für möglichkeiten bin für jede hilfe dankbar muss es leider Montag schon vortragen...
Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben welche skulptur oder statue die bekannteste oder eine der bekanntesten im Surrealismus ist?
auf welche sollte ich mich konzentrieren um die merkmale des Surrealismus am besten zu beschreiben?
Vielen dankPage 1 of 1 [ 7 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.