Suche Titel vom Bild/ Stil
Gast , 1 Suche Titel vom Bild/ StilWie haben für Kunst GK 11 auf bekommen ein Bild zu zeichnen. Einen Raum oder ähnliches, mit einer Treppe, Fenstern oder so, halt völlig frei. In den Bildern waren auch noch so Dinger, schwer zu beschreiben wie so Pfützen(also Tropfen die schon auf dem Boden liegen. Ist jetzt nur die Form)und das war dann mit diesem Fliesen muster, also schwarz, weiß kariert). Er hat uns nur ein paar Bilder gezeigt wie es aussehen könnte.Ich hab jetzt im Internet mal nach Beispielen gesucht, hab aber leider nichts gefunden, weil ich auch gar nicht weiß wie der Stil heißt. Ich kenne da noch so ein Bild, da wäre auch keine schlechte Idee, aber weiß auch nicht wie es heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße Silvana
Das ist das mit den vielen Treppen, wo man nie weiß wo oben und wo unten ist, und wo die Menschen auch auf beiden Seiten hoch gehen können und so, gibt ja verschiedene von den Bildern.Gast , 1Ja zum Beispiel.
Dann sollen wir halt irgendwie einen Raum malen und dann da ne Treppe, Kugeln oder sonstiges rein. Vielleicht auch ein bisschen abstrakt. Wir können halt völlig frei entscheiden.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen oder Namen von Bildern die ich mir angucken kann.
Liebe Grüße SilvanaBelgüzar falls du ein Beispiel brauchst, kann ich dir ein Bild von mir zeigen, ich hab mal vor 2-3 jahren genau das gleiche Thema in der Schule behandelt, hab für ne 1 bekommen..also..kannst dich gerne an mich wenden...Page 1 of 1 [ 6 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.