• Suche Titel vom Bild/ Stil

• , 1 Suche Titel vom Bild/ Stil
    Wie haben für Kunst GK 11 auf bekommen ein Bild zu zeichnen. Einen Raum oder ähnliches, mit einer Treppe, Fenstern oder so, halt völlig frei. In den Bildern waren auch noch so Dinger, schwer zu beschreiben wie so Pfützen(also Tropfen die schon auf dem Boden liegen. Ist jetzt nur die Form)und das war dann mit diesem Fliesen muster, also schwarz, weiß kariert). Er hat uns nur ein paar Bilder gezeigt wie es aussehen könnte.Ich hab jetzt im Internet mal nach Beispielen gesucht, hab aber leider nichts gefunden, weil ich auch gar nicht weiß wie der Stil heißt. Ich kenne da noch so ein Bild, da wäre auch keine schlechte Idee, aber weiß auch nicht wie es heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße Silvana

Das ist das mit den vielen Treppen, wo man nie weiß wo oben und wo unten ist, und wo die Menschen auch auf beiden Seiten hoch gehen können und so, gibt ja verschiedene von den Bildern.
  • Bina
    Hallo

Meinst Du MC Escher?

lg Bina
  • , 1
    Ja zum Beispiel.

Dann sollen wir halt irgendwie einen Raum malen und dann da ne Treppe, Kugeln oder sonstiges rein. Vielleicht auch ein bisschen abstrakt. Wir können halt völlig frei entscheiden.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen oder Namen von Bildern die ich mir angucken kann.

Liebe Grüße Silvana
  • .
  • Hallo ich bin der Gast also Silvana die das Thema eröffnet hat, hab mich jetzt aber registriert.

Die Idee von dir ulli_p ist cool, vielleicht mach ich das so.

Bei weiteren Fragen, melde ich mich hier.

Danke nochmals, liebe Grüße Silvana
  • Belgüzar
    falls du ein Beispiel brauchst, kann ich dir ein Bild von mir zeigen, ich hab mal vor 2-3 jahren genau das gleiche Thema in der Schule behandelt, hab für ne 1 bekommen..also..kannst dich gerne an mich wenden...
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Gemälde Suche

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Gemälde oder einer Zeichnung, kenne den Titel nicht kann mich nur an Einzelheiten erinnern. Zwei Kinder aus der ...read more

5

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...read more

3

Suche Informationen zu Giorgione La Tempesta - das gewitter

Moin, ich suche einige informationen für ein Referat zu Giorgione und seinem Bild La Tempesta- das Gewitter. Kann mir das jemand ...read more

3

"Sinnlich mollig" suche Bilder von Rubensdamen

Hi... ich verputze täglich mind. 1 Tafel Schokolade, doch leider bleibe ich nur bei meinen 50 kampfkilos. Daher kann ich mich selbst nicht als vorlage ...read more

5

Suche Info zu Künstler/Signatur "Gotthardt"

Ich habe ein antikes Ölgemälde auf Leinwand erworben, ca. 19. Jahrhundert. Darauf zu sehen ist eine Fluss, bzw eine Seenlandschaft, zwei Fischerboote mit ...read more

12

Suche Nachmieter für Atelier/Wohnung/Loft in Köln

Das Atelier-Loft ist sehr ruhig, hat 100 qm und einen separaten Abstell-Raum,früher als Mahler-Atelier genutzt. Sie liegt im "Kunstzentrum Alte ...read more

4

Today is Good Friday

In 1 day is Holy Saturday

In 1 day is theBirthday of Fernando Botero

In 2 days is theBirthday of Joan Miró

In 2 days is Easter Sunday

So far: 578,246 Artworks,  2,079,121 Comments,  483,025,009 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.