KunstNet uses Cookies. Details.
  • www.torreiter.at

• nielifets www.torreiter.at
    Hallo beisammen!
    Hab mich grade ganz neu registriert und moechte meine Arbeiten auf meiner HP http://www.torreiter.at vorstellen.
    Was meint Ihr dazu? Ich wäre interessiert und dankbar ob kritischer Stimmen zu Bildern und Seitenaufbau.
  • imihsas
    hallo stefan,

deine arbeiten sind technisch sehr ausgereift, erinnern mich ein wenig an deix und haben humor, das gefällt mir...

auch deine illustrationen und animationen sind sehr professionell..

die webseite ist übersichtlich und funktioniert, rein grafisch ist sie nicht besonders einfallsreich, aber auch nicht aufdringlinglich.. da könntest du sicherlich noch einen feinschliff wagen.. vor allem bei der startseite
    fehlen tut auf jedenfall eine seite mit einer biografie von dir..

wünsche dir viel spass und frohes weiteres schaffen
    lg
    sashimi
  • dirgiSpoT
    sehr geil.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nicht schlecht, Du solltest alle Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm in Bezug auf Kontrast und Helligkeit überarbeiten. So sehen sie alle extrem flau aus und kommen nicht zur Wirkung.
    Nur so.
    H.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ey...humorvoll, vielseitig und dann auch noch gut, sieht aus...als ob du das nicht erst seit gestern machst?! ;-)
  • nielifets
    Vielen Dank für alle Tipps und Bemerkungen!
    Eine Bioseite werde ich jedenfalls nachtragen und auch an den Farbkontrasten noch basteln-das hat mir hier schon was gebracht-dankschön.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.