KunstNet uses Cookies. Details.
  • Which artwork do you like right now?

• annette_r
  • Guru
  • 7akx3tx
    oh da freu ich mich aber..weißt du wie egal mir das ist....
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Guru
    Guru
    ...du steigerst dich da in was rein, dein soziales Deutungsmuster gegenüber anderen Menschen hat erbhebliche Defizite.
    Signature
  • heinrich
    Guru lass ihn nur...
    Ihr seid im Kunstforum,
    und er kann besser malen, als du...

:-}
    Signature
  • siku
    Guru lass ihn nur...
    Ihr seid im Kunstforum,
    und er kann besser malen, als du...
    -}

wie hoch wäre denn die Trefferquote?
    ich hätte jetzt eher "besser zeichnen" vermutet. "Maler" sind wohl beide nicht ;-)
    ..
  • heinrich
    ich würde es "malezeichnen" nennen...

:-}
    Signature
  • Guru
    Guru
    ...naja es geht ja hier nich nur um analoges malen und zeichnen, es geht um Kunst.
    Die Kunst von absurd mag ich sehr gerne, aber zu Michaels ausgemalten Figuren fehlt mir jeder Bezug, da kann ich, unabhängig von dessen Können, absolut keine Kreativität erkennen.

LG
  • 7akx3tx
    ich weiß noch, dass du mal anders geredet hast...weiter saufen
  • 7akx3tx
    verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was der versuch soll uns zu vergleichen..dann ist der halt besser, wie uch immer. meine skills sind trotzdem nicht von schlechten eltern und auch ich hb so meine heimlichen fans
  • Guru
    Guru
    ich werde mir deine Bilder schöntrinken müssen, was bleibt mir denn auch anders übrig :-)
    Ich werde weiterhin deine Werke, unabhängig von deinem Können, sehr schlecht bewerten, da ich dich als Gesamtpaket abstoßend und ekelerregend empfinde..
  • 7akx3tx
    tja dein hass und neid sind ne explosive mischung...ich weiß auch was ich kann. manchmal habe ich 11 1er pro bild wen juckt es ? das ist standart bei mir, entspricht aber nicht ansatzweise der wahrheit..
  • U @Guru

....da ich dich als Gesamtpaket abstoßend und ekelerregend empfinde..

boah, Guru, Du kannst ja echt auch richtig gemein sein!

Kann man sich hier irgendwo in 'ne Liste eintragen lassen - für jeden Zoff von Mai bis Juli 50 Euro zur Vermeidung des Sommerloches oder so?
  • 7akx3tx
    es riecht hier nach suff-schiss
  • Guru
    Guru
    @xyz3dingsbums:
    du weisst doch, Alte und Besoffene sagen immer die Wahrheit - ich bin beides!
  • 7akx3tx
    und trotzdem nimmt die keiner ernst
  • buatsnenrets

tja dein hass und neid sind ne explosive mischung...ich weiß auch was ich kann. manchmal habe ich 11 1er pro bild wen juckt es ? das ist standart bei mir, entspricht aber nicht ansatzweise der wahrheit..

NEID ? träumst du oder leidest du an wahrnehmungsstörungen ???

• 7akx3tx
    keiner von euch 2en kann mir auch nur im ansatz das wasser reichen
  • buatsnenrets
    träum weiter...........<3 <3
    ich würds dir wünschen, daß du mal eine
    vernünftige zeichnung hinbekommst.....ernsthaft ^^
  • Page 88 of 91 [ 1801 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.