KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer hat Erfahrung mit der "Saatchi (Online)Gallery"

• tshgreoj Wer hat Erfahrung mit der "Saatchi (Online)Gallery"
    Ich erhielt letztens eine Mail von der Saatchi Gallery,London, die mir anbot, kostenlos Informationen ├╝ber mich sowie bis zu 8 Bilder online zu stellen.
    Hat jemand bereits Erfahrungen (posi- oder negativ) gesammelt? Wenn ja, gerne auch per PN.

LG
  • S.H.
    Warum nicht?

­čöŚ

Die Londoner Saatchi Gallery feiert mit der Online-Plattform Your Gallery Erfolge.(...)

(...)Mittlerweile nutzen weltweit mehr als 20.000 K├╝nstler aller Altersgruppen und Stilrichtungen Your Gallery. (...)

Die K├╝nstler k├Ânnen ihre Werke ├╝ber die Plattform auch verkaufen. Den Erl├Âs m├╝ssen sie weder mit einem Galeristen noch mit sonstigen Mittelsm├Ąnnern teilen. (...)

(Thema K├Ąufe aus "Your Gallery")
    Gegen├╝ber der "New York Times" winkt Saatchi jedoch ab. Er habe sich vorgenommen das Treiben in der Online-Community im ersten Jahr ihres Bestehens ausschlie├člich zu beobachten. Zuk├Ąufe aus den in der Online-Community pr├Ąsentierten Werken plane er vorerst nicht, sagte er der Zeitung.(...)
  • tshgreoj
    Herzlichen Dank, vidsicious, hat mir schon geholfen!
    LG J├Ârg
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • loocorez
    Hat ne relativ hohe Qualit├Ąt. Liegt halt am Namen Saatchi. Ist mit Sicherheit auch sowas wie eine gro├č angelegte Marketingkampagne auf Web 2.0 Basis. Welche Opportunities der Saatchi damit tats├Ąchlich verfolgt w├╝rde mich schon sehr interessieren. In jedem Fall bedient er damit sehr erfolgreich und als einer der ersten im Contemporary Art Bereich, die ach so hippe W2.0 Schiene.
  • S.H.
    W├Ąre ich Kunstschaffender und k├Ânnte dar├╝ber ein paar Sachen in den internationalen Markt absetzen, w├Ąre es mir dri├čegal ob das auf einer ach-so-hippen web 2.0 Schiene passiert.

Das Konzept in Verbindung mit dem Namen Saatchi ist lobenswert und vorbildlich.

Ich hab mich mal ein bi├čchen dort umgesehen und es gibt aus meiner Sicht viel hochwertiges zu entdecken.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    bin da seit einigen monaten drin:
    ­čöŚ

ist ein riesiges angebot und wer mal ein paar richtig gute und inspirierende sachen sehen will, der wird dort bestimmt f├╝ndig.
    Signature
  • ESEIR_RETOR
    aber wie ├╝berall ist dort auch viel m├╝ll zu finden
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    nun, da der link nun hier ver├Âffentlicht wurde, darf man endg├╝ltig davon ausgehen...
    Signature
  • aloom
    @brooklyn:
    das war sicher deine gr├Âsste sorge...
    ;-)))
    aber wer kunstdrucke auf leinwand vertreibt sollte sich mal an die eigene nase packen.
    von deiner malerei ganz zu schweigen,
    so toll is die auch nicht.

zu saatchi soviel,
    publicity bringt ihm und seiner sammlung das sicher,
    um mehr gehts ihm wohl kaum.
  • musrednar
    bin da auch schon seit einigen monaten vertreten ... schaden kann's ja nicht ;-)
    auch wenn in einer der letzten monopol-ausgaben feste ├╝ber den saatchi geschimpft wurde ...

die haben offensichtlich kollektiv alle KN mitglieder kontaktiert.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    wer hat denn hier was gegen kunstdrucke auf leinwand? warte doch erst mal meine handsignierten mousepads ab, du kunstrakete...
    Signature
  • aloom
    kunstraketen hab ich auch...
    ich muss mal kramen.
    gibts dann auch bedruckte unterhosen?
    bestell ich dann gleich vier st├╝ck von.
    in L bitte.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    mit handsigniertem string k├Ânnt ich dir anbieten: modell muschiphrodite
    *ggg
    Signature
  • musrednar
    string in L birgt aber erdrosselungsgefahr!!!
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ich finde brooklyns bilder gut und h├Ątte auch gern n string von dir aber nur wenn du deine gravitons mitlieferst..
    Signature
  • aloom
    handsigniert is nat├╝rlich was anderes...
    was f├╝r ne auflage hat denn der string?
  • musrednar
    wahrscheinlich 28 (zyklustage) - f├Ąnd ich gut :-)
    w├Ąre dann ein schlitzmultiple oder so ... ;-)
  • NIWREW
    Ich bin in der "Saatchi" Galerie aufgef├╝hrt
    und hab damit bisher nur gutes erfahren.
  • tsinogyloP_ehT
    aber wie ├╝berall ist dort auch viel m├╝ll zu finden

nun, da der link nun hier ver├Âffentlicht wurde, darf man endg├╝ltig davon ausgehen...

Absolut richtig !!!
    Ich hab mich n├Ąmlich jetzt angemeldet.
  • tshgreoj
    Danke Euch allen!
    Habe mich gestern dort eingeloggt und muss sagen, dass das Ganze dort recht professionell scheint.
    LG
    J├Ârg
  • Page 1 of 3 [ 48 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.