KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche den Namen eines Künstlers

• Bleistift
    Bleistift Suche den Namen eines Künstlers
    Hallo Ihr Lieben^^,

bin durch Google auf diese Seite gestoßen da ich nach einem Forum
    gesucht habe das sich mit Kunst beschäftig/auseinandersetzt. Es geht um folgendes:
    Ich hab vor einiger Zeit auf dem Trödel ein Bild erstanden.
    Ich kenne weder dessen Künstler noch den Titel. Allerdings ist eine
    Signatur vorhanden welche ich jedoch auch kaum entschlüsseln kann (etwas wie H.Unerzagel...) Hier mal 2 Fotos : 🔗
    Signatur:
    🔗

Danke im Vorraus^^
    Lg
  • Natascha
    Natascha
    hey du,
    ich habe mir gerade am pc die finger sund getippt und das auch noch ohne jeglichen erfolg erzielt zu haben.
    es gab lediglich einen künstler namens "Hermann Umgelter" oder "Wolfgang Heinz Unger". Die Bilder passen leider irgendwie garnicht zu dem, was du da hast. Und eigentlich hätte ich auch eher gedacht, dass die Signatur mehr "H. Uncerzagl" oder so darstellt, aber darunter findet man leider auch nichts.
    Vielleicht ist es ja auch ein "no-name"-künstler und ist garnicht so bekannt, dass man ihn kennen sollte :)
    Ich weiß ja nicht wo du das bild her hast (also welcher Trödel), aber wenn du die Leute vielleicht kennen solltest kannst du ja einfach mal nachfragen woher sie das Bild haben (vielleicht ist es ja auch selbst gemalt :))

Na gut, dann noch frohes schaffen! Und tut mir leid, dass ich dir nicht so richtig helfen konnte. Vielleicht kennt ihn ja doch noch jemand hier im Forum!
    Natascha
  • xobtnitauqa
    h. unverzagt?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bleistift
    Bleistift
    Hey,

also erstmal n liebes schankedön an Natascha und die verwundeten Finger^^
    wird wohl tatsächlich jemand "unbekanntes" sein.
    Ich habe auch den Verkäufer drauf abgesprochen doch auch er hatte keine Ahnung!
    *VERZWEIFLUNG*
    @aquatin Ich versteh die Frage nicht???
    Lg
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.