KunstNet uses Cookies. Details.
  • "Idee"

• Peter "Idee"
    Was für einen Einfluss denken Sie hat das Internet auf die Kunst? Ein jeder hat die Möglichkeit seine Kunst an die Öffentlichkeit zu bringen und zu verkaufen. Dabei entsteht eine neuer Kunstbegriff. Zum Beispiel die "Idee" dieses Bildes finde ich aufregend und gut...
    Wie denken Sie darüber?

Der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190075068910
  • rettentsnuk
    ---
  • ratslla
    Was für einen Einfluss denken Sie hat das Internet auf die Kunst? Ein jeder hat die Möglichkeit seine Kunst an die Öffentlichkeit zu bringen und zu verkaufen. Dabei entsteht eine neuer Kunstbegriff. Zum Beispiel die "Idee" dieses Bildes finde ich aufregend und gut...
    Wie denken Sie darüber?

Der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190075068910

das ist zwar nicht neu aber um einiges interessanter als das übliche geschmiere im billiguniversum.
    ich finde, es ist sogar eine ernstzunehmende art, sich seiner ideen zu entlasten.
    ;)

2. toll ist auch, dass jemand darauf derart zügig in mindestangemessenheit bietet. das liegt sicher auch daran, dass die chinesen und kunstnetter sich mit anderen sujets abplacken müssen und mit ernstzunehmender kunst nicht wirklich konkurrieren können.

derjenige "kunstnetter", der hier sofort dumpf krakeelt, zeigt unbeabsichtigterweise sehr schön, wie wichtig dieses schöne ebay-teil in wirklichkeit ist. ihm fällt morgens um halb vier sein eigener begriff von kunst ein und veröffentlicht diesen stracks:

feed the rülpsies...

:)))

der nächste gag (im vergleich zum "kunstnetter") an der sache ist, dass dem/der artist/in des ebay-kunstwerks diese idee am silvestertag geboren ist, während alle welt sich mit "guten vorsätzen" aufmacht, ins nächste jahr zu starten. das "kunstnetterle" fotografiert derweil seine bierige flaschendroge.

das ist der unterschied, der die spreu vom weizen trennt.

:)))))))))))))))))))))))))))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ratslla
    tja... nu is dat netterding un dea teckst wech...

:)))

so schlimm war dat foto mit die bierkästen nu auch wieder nich. nur die dicken kerzen...
    wenn man einpennt... löschbrandgefahr

Ø_Ø
  • Peters
    Also mich packt das. Ich glaube ich schlage zu. Denke mal das wird schon im dreistelligen Bereich weggehen.

Gruss

Zarathustra
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.