KunstNet uses Cookies. Details.
  • documenta rules? Gründe für Besuche...

• Eve Gatto documenta rules? Gründe für Besuche...
    Anlässlich der documenta 12, die am 16.06. in Kassel startet, haben Freunde von mir aus Berlin (Studenten der UdK, Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) sich diese als praktisches Diplomthema gewählt. Ziel unter anderem ist es wohl, herauszufinden weshalb Leute zur documenta fahren - und weshalb eben nicht. Sie haben mir einen Link geschickt, wo ein Umfrage gepostet ist. Vielleicht ist sie ja für den Einen oder Anderen interessant. Sie läuft anonym, es können aber Ergebnisse angefordert werden. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Ich fand es ganz erstaunlich, welche Optionen sich als "Barriere" auftaten, dort nicht hinzufahren. Unter anderem taucht als Option auf "Die Kunstwerke sind mir zu abgehoben und provokativ\" Naja...Meinungen? Wünsche...Hoffnungen?
    Ach ja, der Link...
    🔗
    Na dann ahoi und Liebagruss - Eve
  • KaP Interesse
    Hallo!

Mich interessiert das Thema sehr!
    Ich studiere Innenarchitekur im Master. Wir haben die Aufgabe eine Werbekampagne für die documenta zu entwickeln. Deshalb würden mich die Ergebnisse deiner Diplomarbeit sehr interessieren! Meinst du, du könntest mir helfen? Mir vielleicht Ergebnisse der Umfrage zukommen lassen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Grüße
    Katrin
  • xylo
    xylo
    *räusper* das Thema wurde vor 5 Jahren gestartet...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • KaP
    Macht doch nichts, die Diplomarbeit gibt es bestimmt immernoch!!! Außerdem ist die dokumenta ja auch nur alle 5 Jahre!
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.