KunstNet uses Cookies. Details.
  • Malmaterial Ölfarbe

• padde2000 Malmaterial Ölfarbe
    Da ich gehört habe, dass ich das nicht so unbedingt darf, ziehe ich meinen Beitrag zurück!

Dabei wollte ich euch doch nur was gutes tun und günstig Malmaterial anbieten...

Schade!!! :-(
  • Stefan M.
    Stefan M.
    ..wünsch Dir schon mal ein dickes Fell !

:)
  • padde2000
    Jetzt mal eine blöde Frage...
    Ich habe jetzt mitgekriegt, dass man hier im Forum keine Werbung platzieren darf.
    Aber die Namen "Boesner" und "Gerstaecker" fallen ständig. Wie darf ich hier in diesem Forum auf "legalem Weg" den Leuten sagen, dass ich sogar günstiger die gleichen Materialien habe als die o.g. Anbieter?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Stefan M.
    Stefan M.
    ...hmmm hinterleg Deine hp doch in Deinem Profil und mach halt mit gehaltvollen Beiträgen im Forum auf Dich aufmerksam oder male und zeige Werke von Dir, in der Hoffnung man klickt Dich an.

Weiss nur nicht, inwieweit das toleriert wird, da Deine Hp ja doch eine reine Verkaufsseite darstellt.

Aber ein Versuch ist es wert.

Viel Glück.

:)
  • sumixorp
    na ja. Boesner und Gerstaecker werden halt oft erwähnt, weil die nunmal sehr gute, zuverlässige anbieter sind, die auch die meisten kennen und dort bestellen und nur den namen zu sagen, heißt ja nicht gleich werbung :))))

warum sind deine malmaterialien so günstig?.
    wenn ich fragen darf?

(müssen ja schon billiger sein als boesner oder gerstaecker, sonst kauft sich doch kaum jemand das zeugs). :)))))
  • z-m
    Also, wenn Du mir

doch nur was gutes tun und günstig Malmaterial anbieten...

willst, Du tatsächlich bei den gleichen Artikeln erwähnenswert günstiger bist und es sich dabei um die Produkte handelt, welche meinen Ansprüchen genügen, habe ich nichts gegen einen Link - wer schon, frage ich mich.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.