KunstNet uses Cookies. Details.
  • Rundgang 2007 in der Kunstakademie

• Gerd Fierus Rundgang 2007 in der Kunstakademie
    Bitte erst einmal zurücklegen und entspannen. Denn womöglich wird nun ein neues Kapitel aufgeschlagen:
    Zwar scheint Leipzig hinsichtlich der Kommerzialität der ART Düsseldorf längst überholt zu haben, doch die Kunstakademie am Rhein öffnet am Mittwoch wieder ihre Tore zum Rundgang 2007
  • Robert Wolter
  • inigaN
    Ich freue mich schon drauf, werde auf jeden Fall da sein =)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gerd Fierus
    Vielen Dank, RoWo; und die Vorfreude teile ich gerne.
  • Gerd Fierus
    Musik und Klänge im Rundgang 2007

Der Rundgang hatte mich in diesem Jahr gleich an zwei Tagen in die Düsseldorfer Kunstakademie gelockt. Die Düsseldorfer Kunstakademie zeigte sich akzentuiert visuell, hielt sich jedoch hinsichtlich musikorientierter Beiträge offenbar sehr stark zurück.

Eine Performance mit klanggebenden Objekten zog dennoch viele Besucher und auch eine nach starken Regen klingende Performance lockte einige zum 'Zelten'. Eingesetzte Tieftöner sorgten für grummelnde Atmosphäre und der Klang einer E-Gitarre ließ mich die Tür zu einer Videoinstallation öffnen.

Und dann endlich erblickt: Die Arbeit von Lydia Weinstein.

Weitere Eindrücke zum Rundgang finden Sie in den aktuellen Beiträgen im musiklabor unter http://musiklabor-netzwerk-2.blogspot.com/
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    danke, dass du für uns geschaut hast.
    Signature
  • Gerd Fierus
    Danke Hanni, ich freue mich über Ihre nette Rückmeldung. Kaum jemand kann sich aufteilen und überall sein.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.