KunstNet uses Cookies. Details.
  • Facharbeit

• Franziska Facharbeit
    Hallöchen,

ich schreibe eine Facharbeit, und brauche hilfe.
    Mein Thema ist die "Rose in der Kunst".
    Will sagen: was sagt sie aus, welche Künstler benutzen sie in ihren Werken und und und.

Ich habe schon einiges über dieses Thema gefunden aber leider noch nichts wirklich verwertbares.Ich komme einfach nicht weiter.
    Gelinde gesagt ich kriege eine Krise

Kann mir den irgend jemand einen Tipp geben wo ich noch suchen kann, oder weis jemand gar einen Künstler mit den ich mich befassen kann? Oder irgendetwas?

Es wäre wirklich super nett wenn mir jemand hilft

Danke und bis bald

Franziska
  • retfits
    hallo franzi,
    du hast schon einiges, kommst nur nicht weiter?
    .
    zeig mal was du hast, du wirst ja nicht wollen das dir jemand die hausaufgaben macht.
    .
    wenn du`s zeigst, helfen dir sicher einige.
    .
    lg
  • Franziska
    Das ging ja schnell :D

Also, ich habe einmal eine Moderne Künstlerin. Anke Grams.
    Sie hat eine installation gemacht im Kunsthaus Essen.
    Mit ihr werde ich ein Interview machen, die zusage habe ich schon.
    🔗

Dann habe ich nur noch die sachen die mir nicht mehr weiter helfen, zum einen die Lutterrose bei der bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich als kunst ansehen kann.
    Ansonsten habe ich nur noch Photos und graphische Rosen, die ich allerdings relativ ausdrucksschwach finde.

Meine Lehrerin meinte ich soll auf alle fälle auch einen alten Künstler miteinbringen.

Allerdings erachte ich deine Antwort als etwas lehrerhaft und hoffe jetzt auch auf eine angemessene Antwort.

Liebe Grüße

Franziska
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    schnapp dir mal ein Lexikon der Symbole (z. B. von Knauer), da steht einiges über die Rose als Symbol, dann kannst du auch erkennen, wo du weiter suchen könntest.
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.