KunstNet uses Cookies. Details.
  • Austellungsmöglichkeiten

• Ichi
    Ichi Austellungsmöglichkeiten
    Hallo,
    Ich hätte eine Frage. Undzwar wie es mit Ausstellungen aussieht. Wo kann man bilder ausstellen? Wohl ne Galerie. Aber muss man sich bewerben? Oder die Galerie selber mieten? Wie läuft das ab? Auch mit den Bildern? Muss ein grobes Thema vorgegeben werden? Würde mich mal in später Zukunft alles intressieren.
    Danke schon mal.
    Signature
  • nuazuab
    Am besten so, also vor Ort, nicht
    per Mail verschicken! ; ))

schnelle Computerkritzelei zum Thema: Künstler und Galerist
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich sehe das schon richtig? Das Männchen auf der linken Seite ist der Galerist? ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nuazuab
    Mist Doppelpost!

Jetzt hab ich noch den
    falschen editiert! lol
  • nuazuab
    Schön wäre es ja, bei mir
    ist das nicht der Fall!

Verständlich...*gg*

Desahlb muss ich an meiner
    VONHINHTEN - Technik weiter arbeiten!

Viele Grüße! ; ))
  • Ichi
  • Tommy Vanderlin
    Tommy Vanderlin
    Man sucht sich am besten eine Galerie die auch den Kunstil den man selbst ausübt verkauft. Legt dem Galeristen eine Bewerbungsmappe mit Hochklassiken laserausdrucken odre Originalen auf Papier vor.Je Größer desto besser( mindestens A3).
    Wenn die Galerie Interesse hat muß man einen Vertrag mit ihr Schließen bei dem die Galerie meist 50% vom Verkaufspreis verlangt.
    Vorsicht!!! keinen Exclusivvertrag unterzeichnen!
    Man sollte sich auch im Vorfeld erkundigen wie erfolgreich die Gallerie wirklich ist, denn ohne Käufer kein Geld.
  • nairdnelhcs
    @vanderlin,
    warum nicht exklusiv?
  • suaminnA
    Hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand mit anna oppermann aus... Ich soll ein referat über ihren kunststil schreiben und über den ablauf wie sie ihre Kunstwerke aufgebaut hat. Bitte helft mir denn ich weiß nicht weiter.
  • nairdnelhcs
    @annimaus,
    schreib denen hier mal ne mail.
    die kümmern sich um den nachlass von anna oppermann und können dir vielleicht nen ordentlichen text mailen.
    http://www.artagents.de/
  • Ichi
    Ichi
    Man sucht sich am besten eine Galerie die auch den Kunstil den man selbst ausübt verkauft. Legt dem Galeristen eine Bewerbungsmappe mit Hochklassiken laserausdrucken odre Originalen auf Papier vor.Je Größer desto besser( mindestens A3).
    Wenn die Galerie Interesse hat muß man einen Vertrag mit ihr Schließen bei dem die Galerie meist 50% vom Verkaufspreis verlangt.
    Vorsicht!!! keinen Exclusivvertrag unterzeichnen!
    Man sollte sich auch im Vorfeld erkundigen wie erfolgreich die Gallerie wirklich ist, denn ohne Käufer kein Geld.

Das ist schon mal gut. Danke dafür.
    Wiesst du oder wer anders noch wo man Galerien findet? bzw. am schnellsten die geeigneten findet? Suchportal etc.?
    Danke auch dafür schon mal.
    Signature
  • levat-naej
    hier ein link mit seriösen kunstmessen.
    http://www.art-info.com/links/fair_d.htm
    du wirst bei jeder messe ein ausstellerverzeichnis finden und kannst dir die galerien ja im web anschauen.
    wer die messen bespielt ist in der regel seriös...
    ;-)
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.