KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstkurse in Wien

• Margit Gieszer
    Margit Gieszer Kunstkurse in Wien
    Experimentelles Gestalten – frei und freudvoll

Ohne Zwang und Vorgaben erschaffen wir spielerisch unsere Welt auf Leinwand neu und nach Fantasie. Wir lassen unser Denken einmal los und sehen uns selber dabei zu, was unser „Bauchgefühl“ so malen möchte und uns dabei zu sagen hat. Eine Entdeckungsreise zu uns selber, das Spiel mit Farben und Formen zur Entspannung und zu unserer Freude. Wir entdecken spielerisch den Zugang zu unserer eigenen Kreativität.
    Keine Vorkenntnisse erforderlich.
    Wir verwenden Acrylfarben, Kleber, Texturpasten und diverses Material. Jeder kann etwas persönliches mitbringen, Fotos, Stoffe, Muscheln...
    Kurstermin:
    Freitag den 13.4.07 von 14 bis 18 Uhr
    Samstag den 14.4.07 von 10 bis 12 und 14 bis 17 Uhr
    Kursgebühr: 100,-- Euro
    Materialpaket: 40,-- Euro
    Material kann auch mitgebracht werden.
    Kursort:
    Atelier Margit Gieszer
    Brünnerstrasse 34-38/1/18
    Tel.: 0676/587 42 12
    Anmeldung: mailto:margit.gieszer@chello.at
    Signature
  • tuartlaw-nurdug
    Hallo liebe Nachbaroma Ma_Gie,
    ich findes es sehr schön von dir, dass du bieder uns beglückst mit Kursentipps und Seminartripps.
    Wenn ich mal wieder Urlaub habe, und nicht weiß, wo ich mein Enkelkind Emily sorgvoll in dessen Zeit versorglich unterbringen soll, lasse ich es wissen und bringe sie dir vorbei.
    Dann hast du schon mal jemanden zum basteln.
    Liebe Grüße deine Nachbaroma Gudrun.
  • Elfie Besuden
    Elfie Besuden
    Ich glaube nicht, dass der Kurs für Kinder sein wird, denn das sind Kurse zur Weiterbildung in Malerei, welches die 12-fache Puppenweltmeisterin hier gibt, die auch beim Sohn von Prof. Fuchs Malerei gelernt hat. Ich werde einige Ihrer Kurse auf jeden Fall mitmachen. Kinderkurse werden glaub ich bei der Mariahilferstraße angeboten.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Elfie:
    ich bedanke mich sehr herzlich für deine Anmeldung zum Kurs "Vom Realismus zur Abstraktion".
    Liebe Grüße Margit Gieszer
    Signature
  • ratslla
    der kurs "Vom Realismus zur Abstraktion" wird hier schon von constantin gegeben. jahrlang. ganz umsonst.

:)))
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.